1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meditation für die bestmögliche leistung :) ?

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von brahma, 6. März 2007.

1. brahma

brahma Guest

Werbung:
    hallo an alle :).

ich schreibe am 16.3.07 meine erste abiturprüfung.
    ich würde gerne wissen, ob ihr paar tipps für mich habt, wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann.

könnte ihr mir eine bestimmte meditation vorschlagen, die mich ruhig,konzentriert usw. bleiben lässt.

wäre für jeden vorschlag seeeehr dankbar :).

mir wurde einmal gesagt, ich soll eine art brief machen, wo ich meinen wusch wegen dem abitur drauf schreiben soll und dass dann täglich 5-10 min mit reiki behandeln soll. würdet ihr mir das auch vorschlagen?

danke im vorraus

licht und liebe

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

In einem solchen Fall ist glaub ich wirklich reine Konzentration auf den eigenen Atem ziemlich gut... weil du mit deinem Atem auch dich selbst unter Kontrolle hast, und Sauerstoff ist gut für Gehirnleistung ;).

Ein möglicher Vorschlag
    http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=924285&postcount=3

und alles Gute bei der Prüfung!

3. brahma

brahma Guest

danke für deinen beitreig und den link :).

mfg brahma

4. ancient

ancient Mitglied

Werbung:
    atmen und visualisieren,die technik wende ich schon lange erfolgreich an,vor kampfturnieren,wie auch im spiel auf instrumenten,es ist natürlich wichtig das du deinen stoff in und auswendig kennst

atmen (nase rein,mund raus) stell dir genau vor (bildlich im geiste) wie die situation bei der prüfung ausschaut und wie du jede mögliche frage beantwortest,dann klappts mit der konzentration,leg los

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen