Meditation, ein paar Fragen

ElaMiNaTo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. April 2004
Beiträge
4.585
Ort
NRW
Was ist für euch Meditation und was erhofft ihr euch, von der Meditation, was ist das Motiv warum ihr meditiert ? In drei Punkten zusammengefasst:

1. Definition der Meditation
2. Auslöser der Meditation (Motiv)
3. Was verspreche ich mir von der Meditation
 
Werbung:
1. bewusstheit beim tun oder nicht tun
2. hingabe dem fluss des lebens
3. nichts...erwartungen halten die gegenwart auf
 
ElaMiNaTo schrieb:
Was ist für euch Meditation und was erhofft ihr euch, von der Meditation, was ist das Motiv warum ihr meditiert ? In drei Punkten zusammengefasst:

1. Definition der Meditation
2. Auslöser der Meditation (Motiv)
3. Was verspreche ich mir von der Meditation

Hallo ElaMiNaTo,

gerne gebe ich Dir auf Deine Fragen eine Antwort,
obwohl ich gestehen muß, das ich mir doch etwas ausgenutzt vorkomme,
da von Deiner Seite keine Stellungnahme zu diesen drei Fragen kommt.

1. Runenmeditation mit Verbindung von Basischakra, Drittem Auge zum Herzchakra.(Die erste Woche wurde mir richtig schlecht davon)
2. Dimensionsdurchbruch
3. Ich vertraue darauf, daß das, was ich mache, positiv ist und meinem Weg entspricht. Auf das Ergebnis bin ich schon gespannt (sicher nicht so wie ich es mir vorstelle, doch auf eine überaschende Weise schöner und besser für mich), ich habe die Dauer dieses Experiments bis Februar angesetzt.

LG

Olga
 
ElaMiNaTo schrieb:
Was ist für euch Meditation und was erhofft ihr euch, von der Meditation, was ist das Motiv warum ihr meditiert ? In drei Punkten zusammengefasst:

1. Definition der Meditation
2. Auslöser der Meditation (Motiv)
3. Was verspreche ich mir von der Meditation

1. Leerung des Geistes
2. Nichts
3. Nichts
4. ..................... :blume:

:daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben