1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meditation-die Suche nach dem Inneren

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Daniela1507, 12. August 2009.

1. Daniela1507

Daniela1507 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Wie meditiert man richtig, wenn man in sich selbst blicken will?
    Wenn man nach den inneren Wünschen sucht. Also das man so richtig in sich geht. Ich hoffe ihr wisst was ich mein.

Ich hab mir jetzt zwar so eine Cd gekauft, mit einer geführten Meditation die um das innere Kind handelt. Aber vielleicht habt ihr ein paar grundlegende Tipps für mich!

Danke
    Lg Daniela :banane:

2. Woherwig

Woherwig Aktives Mitglied

Hallo Daniela1507,

Warum "suchst" Du nach Deinen "inneren" Wünschen?
    Wünsche hat man doch aus dem Inneren (nur dort von verschiedenen Stationen) ...sie entstehen und vergehen...

Nach welchem Wunsch suchst Du denn?
    Erst wenn die Suche eingegrenzt wird, kann man eine spezielle Medi vorschlagen.

Liebe Grüße
    Woherwig

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen