Meditation Deutung?

ja wollte die Bilder deuten? macht man das nicht so ? ... ich dachte es wären ev. Botschaften ...
Doch irgendwie eilt es schon ein wenig...
Weiß nicht welchen Schritt ich gehen soll.
Kopf und Herz schwanken hin und her...
Soll ich das Herz entscheiden lassen mhh?
In der Liebe habe ich es auch so gemacht :) :)
 
Werbung:
irgendwie warte ich auf eine Eingebung ... die mich stärkt, dass zu tun was ich tun möchte ... ich zögere so und denke mir : Ach sei doch mit dem zufrieden was du hast ..... kennt ihr das?
 
Ja - kennen sicher viele ....
Ich hab einige Jahre sehr kopflastig gelebt ... Mir bekam das nicht :/ ....

Aber letztlich kann dir keiner einen Rat geben, wie du Dinge für dich entscheiden willst :)

Überstürzen würde ich nichts .... Und zweimal meditieren.... Na ja, ich habe mal gelesen: Meditation ist das einzige was heilt.... Aber es dauert auch am längsten ....

Was mit Sicherheit nicht klappt ist ...
Hinsetzen
Meditieren
Lösung
;)
 
das wäre aber schon schön :) hihi ...

ne klar ... immer wieder hat man Situationen ... wo man darauf wartet endlich zu wissen was man tun soll ...
Aber manchmal gibt es keine Antworten .... man muss sich einfach für eine Richtung entscheiden und einen Schritt in eine Richtung machen.
ich dachte mir schon, dass man möglicherweise eine Eingebung hat oder so ... das wäre grad seeeeehr hilfreich :)
 
Werbung:
mei danke ... das ist nett.

Ich sehe ja Sachen, kann sie nur nicht deuten...das ist eher das Problem.
Vielleicht soll ich mir einfach nix erwarten ..... :)

Wie lange musst du Schule gehen um Meditationslehrer zu sein?
 
Zurück
Oben