Meditation Deutung?

selina1977

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2014
Beiträge
21
Ort
Tirol
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe nun 2x meditiert und finde es sehr interessant ... ich tue mir aber schwer mit der Deutung ....
Wie macht ihr das immer? Denkt ihr euch einfach euren Teil dazu selber zusammen oder wie macht ihr das? man kann / soll ja eine Botschaft mitnehmen oder?
Falls hier jemand im deuten gut ist, dann bitte schreibt mich per PN an.
Vielen Dank!!!!

Das meditieren ist eine schöne Sache .... da man echt mal runterkommt, aber für die Deutung der Botschaft bräuchte ich ja 4x so lange ....

Danke inzwischen und euch noch einen schönen Sonntag :)
Sandra

LG Sandra
 
Werbung:
Ich habe nun 2x meditiert und finde es sehr interessant ... ich tue mir aber schwer mit der Deutung ....
Wie macht ihr das immer?

Das meditieren ist eine schöne Sache .... da man echt mal runterkommt

Aus deinem Beitrag geht nicht hervor, wie du meditierst und welche Art von Meditation du tätigst.

Die höchste Form der Meditation ist übrigens der "Surat Shabd Yoga".
 
Hallo Ihr lieben, vielen Dank für eure Rückmeldungen Ich zünde eine Kerze an und Weihrauch ... schließe meine Augen und entspanne und beobachte ... Bilder kommen und gehen ...:) Es war aber dazwischen drin ein komisches Gefühl ... es machte mir kurz was Angst .... Vielen Dank für eure lieben Antworten.
Bekommt man nicht auch Botschaften beim meditieren?
Stehe hier ganz am Anfang ...
Danke linse, danke Damour und danke eristda.

Linse: du bist hier auch sehr aktiv... sehe immer viel von dir.... legst du eigentlich auch Karten? Falls ja, magst du mir eine PN schicken? Herzlichen Dank.
 
Bekommt man nicht auch Botschaften beim meditieren?
wenn du unbedingt eine botschaft möchtest, dann hör einfach auf deinen atem....probier es öfters aus und die botschaft lautet : atme :D

Linse: du bist hier auch sehr aktiv... sehe immer viel von dir.... legst du eigentlich auch Karten? Falls ja, magst du mir eine PN schicken? Herzlichen Dank.
ich kann dir gerne eine pn schicken, doch bringt es was, wenn du mir nicht antworten kannst ? :whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben