Meditation & "Blockaden"

Hallo Ereschkigal,

Wir halten den Dreck in der Wohnung für das wirkliche Leben, weil die Erinnerung an die ursprünglich leere Wohnung schon so zugeschüttet ist.

Die leere, saubere Wohnung ist immer da - auch wenn wir Möbel reingestellt haben, Gäste kommen und gehen, etwas Schmutz in ihren Ecken liegt.

Wir sollten uns nur bewusst sein, dass Möbel drinnen stehen, Gäste kommen und gehen, und den Schmutz in den Ecken nicht unter den Teppich kehren ;)


Ich wünsche Dir einen schönen Abend
sam
 
Werbung:
Hallo Sam,

den Dreck nicht unter den Teppich kehren, da hast Du recht. Das Bild von der reinen Wohnung, bzw. dem reinen Körper als Grundlage nehmen werde ich mal versuchen. Es ist bestimmt besser als die Blockaden anzustarren.

Dir auch einen schönen Abend und danke für die Anregungen.

Ereschkigal
 
Zurück
Oben