Meditation.. Bilder

L

Ladybug

Guest
Hallo..

hatte vor einigen Tagen eine Meditation gemacht, bei der ich einen Mann sah..
Diesen Mann kenne ich nicht.. und habe ihn auch noch nie zuvor gesehen..

Als ich ein paar Tage später auf Jemanden wartete.. sah ich diesen Mann.. und erkannte ihn sofort.. er ging an meinem Auto vorbei und schaute hinein.. dabei lächelte er..

Ich nickte ihm zu und er ging..

Denke, dass ich ihn recht blöd angeschaut habe.. :oops:

Habt ihr solche Begebenheiten auch schon einmal erlebt?

Ladybug
 
Werbung:
...er ging an meinem Auto vorbei und schaute hinein.. dabei lächelte er..
Er schaut hinein und lächelt, du kennst ihn als astrale Erscheinung, und du sprichst ihn nicht an?!!

Ähm, - naja, selber schuld ... :(


Ich sag mal so, anlächeln ist eine klare Aufforderung!
Sagen wir mal er hat dich auch gesehen in einem Traum oder einer Medi, - was soll er den machen? Mehr als angucken und anlächeln ist sehr unschicklich und kann als stalking ausgelegt werden heutzutage, - verrückte Welt. Er kann gar nicht mehr tun.

Für mich hast du eine Chance vertan. Eine Chance für weiß ich was. Es ist bestimmt kein "Zufall", es hat bestimmt eine Bedeutung.


naja, wenn es sein soll, wirst du eine zweite Chance kriegen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben