Meditation auf die Buddhanatur...

MariaMarmelade schrieb:
Leider schaffe ich es auch nicht, meine inneren Erkenntnisse so zu Papier zu bringen, dass es wie eine Geschichte wird, die spannend ist.

eine spannende geschichte bringt meiner meinung nach nix. was etwas bringen würde wären identische erfahrungen.

cu
 
Werbung:
also nun kommt mal wieder was vom steinchen. das ist dann immer so dass es ganz aufgeregt rauf und runter hüpft (ca 30- max 50cm). es macht dann immer mmhhhhhhmmmhmhmhhmhhhm usw. das bedeutet, dass eine steinchendurchsage kommt:

mmmmhhhhmhmhmhmhmh...
also da hätte man auch ruhig früher mal bescheid sagen können ! nur noch steinchen !
hmmmmmmhmhmmmm.


dann ging ich mit dem steinchen runter zum abendlichen meer. ich setzte es zu den vielen anderen steinchen. dann meinte das steinchen:

hmmmjaaaaa.
 
jetzt bin ich doch tatsächlich der einzige depp der das erlebt hat. so geht das nicht weiter... ich werde hilfe brauchen.

:confused:
 
handwerker schrieb:
jetzt bin ich doch tatsächlich der einzige depp der das erlebt hat. so geht das nicht weiter... ich werde hilfe brauchen.

:confused:

hallo,

ich möchte hier nun darauf aufmerksam machen... dass es sich hierbei um eine krankheit handelt ! nichts hat etwas mit einer natur zu tun... worin eine wahrheit zu finden ist !!! das war alles ein grosser irrtum !!!

etwas hat sich in das hirn gefressen... was nur noch alles schlimmer macht !! wenn es ein allgemeines spirituelles phänomen wäre... was bekannt ist, dann würde es sich nicht so zutragen !!!

vergesst das alles !!! alles lüge !!! alles unsinn !!!
 
da ich mit dieser sache nachwievor allein bin kann ich nur jeden im prinzip davor warnen. gerade dann, wenn es einen wir mir, unvorbereitet trifft. denn dann kommt oder folgt m.e. etwas... was sich nicht unbedingt jeder leisten kann.

stellt euch vor ihr seht euer leben... euer ganzes, in abschnitten... wie filmszenen. die reihenfolge stimmt... von anfang bis ende, aber wie es zu diesen szenen gekommen ist... ja das, bleibt dann euch überlassen. wer jemals dieses berg und tal kennt, also diese rasannte fahrt (u.a. mit heftigen emotionen begleitet)... der wird das tal des lebens erleben... und entsprechend auch die dazu gehörigen berge. das alles hat eine belastung an sich... die einen zerreisst. ihr werdet nicht mehr wissen (abschnittsweise), was real... was illusionär. was richtig... was falsch. komplette verschwimmung... wie, als wenn jene festigkeiten verschwinden... oder wo hin abhauen. mir ging/geht es so. es bleibt mir nix anderes übrig... als eine verücktheitsanerkennung meiner selbst. es ist so, als wenn die grenze meiner selbst eine zeit braucht... die aus umgebung besteht. ich stecke in einem körper... der körper ist ja auch eine umgebeung. das heisst, ich bin/werde umgebung... wie schrecklich. ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.

bis dann
 
Hallo lieber Handwerker,

ihr werdet nicht mehr wissen (abschnittsweise), was real... was illusionär. was richtig... was falsch. komplette verschwimmung...
Was mal wieder beweißt, dass auf den Verstand und die Gefühle einfach kein Verlass ist. Was gestern galt, stimmt heute nicht mehr, und morgen ist es wieder wahr. Wie alles im Leben, wir sind der ständigen Veränderung unterworfen und unsere Weltansicht verändert sich ebenfalls laufen...

Alles Gute.
 
Die Suchende 74 schrieb:
Wie alles im Leben, wir sind der ständigen Veränderung unterworfen und unsere Weltansicht verändert sich ebenfalls laufen...

hallo,

was kannst du vergessen, was nicht ? für mich stellt es sich so dar: ich bin ganz gespannt auf den nächsten kandidaten. der auch sein leben so gesehen hat.

:banane:

cu
 
Lieber Handwerker,

was kannst du vergessen, was nicht ?
Worauf willst du hinaus?
für mich stellt es sich so dar: ich bin ganz gespannt auf den nächsten kandidaten. der auch sein leben so gesehen hat.
Damit du eine Bestätigung dafür hast, dass dies eine "normale" spirituelle Erfahrung war? Oder einfach nur zum Erfahrungs-Austausch?

Und noch eine Frage von mir, was heißt eigentlich "cu"???

Alles Gute.
 
Die Suchende 74 schrieb:
Lieber Handwerker,

Worauf willst du hinaus?

ja nun, was kannst du vergessen und was nicht ? gibt es etwas in deinem leben was du (bis jetzt) nicht vergessen hast ?

Damit du eine Bestätigung dafür hast, dass dies eine "normale" spirituelle Erfahrung war? Oder einfach nur zum Erfahrungs-Austausch?

Alles Gute.

warten wir es ab (auf den evtl nächsten). ich bin nachwievor gespannt... habe aber diese spanne, für mein leben eingeplant. das kann ich... ja, sowas kann ich.

cu
 
Werbung:
Die Suchende 74 schrieb:
Und noch eine Frage von mir, was heißt eigentlich "cu"???
Sprich die beiden Buchstaben einmal englisch aus. Was kommt dabei raus?

Eben. See you.

Übrigens Handwerker. Wenn ich dich nun schon einmal hier wieder antreffe. Einige Dinge, die du angesprochen hast bezüglich deiner Erfahrung, die du gemacht hast, ließen mich aufmerksam werden. Ich sage ganz offen, daß ich, ganz aus der Distanz, deine Hinweise
wer jemals dieses berg und tal kennt, also diese rasannte fahrt (u.a. mit heftigen emotionen begleitet)... der wird das tal des lebens erleben... und entsprechend auch die dazu gehörigen berge. das alles hat eine belastung an sich... die einen zerreisst. ihr werdet nicht mehr wissen (abschnittsweise), was real... was illusionär. was richtig... was falsch. komplette verschwimmung... wie, als wenn jene festigkeiten verschwinden... oder wo hin abhauen. mir ging/geht es so. es bleibt mir nix anderes übrig... als eine verücktheitsanerkennung meiner selbst.
nicht einfach so harmlos finde. Du gibst deinen Wohnort neuerdings als Irrenanstalt an, und auch wenn das momentan bildlich gemeint ist, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, daß manche Menschen mit einer Erfahrung wie der, die du da andeutest, nicht fertig geworden sind. Es kann einem durchaus passieren, daß man tatsächlich die Kontrolle verliert.

Deshalb meine leicht besorgte Frage an dich: bist du sicher, daß alles in Ordnung ist mit dir und du die Situation und deine veränderte Wahrnehmung der Wirklichkeit im Griff hast? Wenn nicht, bitte nimm Hilfe in Anspruch, rechtzeitig.

Alles Liebe Kinnaree
 
Zurück
Oben