Meditation auf Cannabis. Wohin hat es geführt?

Werbung:
Naja, Hauptsache man muss sich nicht mit sich selbst auseinander setzen
was ?
Wie kann denn dein Energiekörper, neben einem anderen, im gleichen Körper
existieren. Der menschliche Körper wird schon von einem einzigen Energiekörper stark beansprucht. Ein zweiter????


LG Celestial
 
ne besetzung ist ein seelenwesen, oder ein teil von einem seelenwesen der dir das „loch“ stopft das dir entstanden ist als du einen teil von dir (von deinem energiekörper) abgespalten hast. meistens spaltet man eigenschaften von sich ab die man für „einem nicht würdig“ erkennt. sei es nun liebe (denn die hat mal verdammt weh getan), hass, wut, armut, schönheit, inteligenz, fülle ….


@ celestial
:lachen:
 
Klingt schon plausibel. Einfach mal alles in Betracht ziehen und wenn so ein Clearing nichts nützt, dann mal nach den weiteren Wegen suchen. Kann mir sowas schon vorstellen. Bin innerlich immer extrem hin und her gerissen. Teilweise komme ich mir selbst schon manchmal merkwürdig vor. Bilde mir mal eine Meinung aus allem. Sehr hilfreiche Tipps auf jeden Fall dabei. Danke.
 
hallo sebastian
ich möchte dir zu thema clearing was sagen, wenn auch nur im erwiterten sinne.
ich habe menschen kennen gelernt die zum clearing bei einen "experten" waren. dabei hatten sie den größten teil ihrer erinnerungen verloren.
diese menschen, bei denen sie waren - sie haben buchstäblich alles was da so unangenehm war, für ihre "klienten", herausge...löscht/schnitten.
sie haben das nicht wirklich gewünschte, weggebeemt - anstatt dem thema auf den grund zu gehen.
und jene personen waren - laut ihren angaben - hoch spirituell.

tja - es ist eben einfacher einem thema aus dem weg zu gehen als es "aufzuarbeiten".

lg

 
Meine künstlerischen Fähigkeiten haben sich schon irgendwie verbessert

oh, keine Sorge, das gibts sich wieder, nach ein paar Jahren Tütchen mötten ist man so unkreativ und antriebslos wie noch nie zuvor :ironie:
 
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

habe notwendigerweise einmal meditiert, als ich durch Gruppenzwang zu einem Joint eingeladen wurde. Davor habe ich es jahrelang ohne zelebriert und habe auch schon Erfahrung damit gesammelt. Nun war ich an dem Abend so weggebeamt, dass ich mir nur so helfen konnte. Ich habe die Angst überwunden und bin in dieses Kaleidoskop eingetaucht, mit dem Resumee, dass es plötzlich "puff" gemacht hat und ich seltsam verändert war. Kam mir vor wie eine gewisse Erhabenheit am nächsten Tag. Nur habe ich jetzt seltsame Symptome, weil meine linke Gesichthälfte oftmals wie skeptisch in manchen Situationen die Augenbraue hochzieht und manche Leute meinten ich schaue teilweise so komisch. Das Symptom tritt allerdings nur bei einigen Leuten auf. Bei manchen bleibe ich auch entspannt. Meine künstlerischen Fähigkeiten haben sich schon irgendwie verbessert, nur verschmelze ich jetzt oftmal sehr mit anderen Leuten, dass es mir teilweise unmöglich ist, in meiner Mitte zu bleiben. Wie kann ich dass denn wieder revidieren? :confused:

Liebe Grüße, Sebastian

vor vielen jahren hab ich auch mal gekifft was das zeug hält, doch in dieser zeit, war cannabis für mich noch eine bewusstseinserweiternde droge und da war es gut, auf diesen zustand zu meditieren.

mittlerweile sehe ich die sache anders, denn ich spürte gar nichts mehr, als ich meinen letzten joint rauchte, also meditiere ich lieber bei vollem bewusstsein. da kann ich wirklich den verstand ausschalten, was anders nicht ging, weil ich ständig durch irgendwelche bilder oder ähnliches abgelenkt wurde.

mir ist es sozusagen nüchtern auf jeden fall lieber. es fühlt sich anders an.
 
vor vielen jahren hab ich auch mal gekifft was das zeug hält, doch in dieser zeit, war cannabis für mich noch eine bewusstseinserweiternde droge und da war es gut, auf diesen zustand zu meditieren.

mittlerweile sehe ich die sache anders, denn ich spürte gar nichts mehr, als ich meinen letzten joint rauchte, also meditiere ich lieber bei vollem bewusstsein. da kann ich wirklich den verstand ausschalten, was anders nicht ging, weil ich ständig durch irgendwelche bilder oder ähnliches abgelenkt wurde.

mir ist es sozusagen nüchtern auf jeden fall lieber. es fühlt sich anders an.


das sehe ich auch so, drogen öffnen langfristig keine türchen sondern schließen sie, als ungefährlichen türöffner kann ich aber die Aura Soma Balance Öle empfehlen.

vlg
hendrik
 
das sehe ich auch so, drogen öffnen langfristig keine türchen sondern schließen sie, als ungefährlichen türöffner kann ich aber die Aura Soma Balance Öle empfehlen.

vlg
hendrik

ich glaube sogar, dass sie keine türen öffnen, sondern das man das nur glaubt. aufgrund dieses konsums denkt man, man ist offen für gewisse dinge, doch dem ist nicht so.
diese öle kenne ich nicht, ich werde mich diesbezüglich mal schlau machen, danke ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben