1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Medion Tastatur und Maus

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Fee, 8. April 2005.

1. Fee

Fee Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe PC Experten,

habe heute eine Medion Tastatur und Maus angeschlossen am PC (funkgesteuert).
    Die Maus geht, aber die tastatur nicht.

Habe beide Stecker (grünen in grünen Eingang, violetten in violetten Eingang am PC) korrekt angeschlossen und Batterien sind auch ok.

Trotzdem ragiert sie nicht.

Was habe ich falsch gemacht oder vergessen??

Der Kontakt zur Maus ist ok und eigentlich auch zur tastatur...

Danke schon mal im Voraus für Eure Tipps, falls sich jemand damit auskennt...

LG
    Maike

PS:
    Der PC gehörte meinem Sohn, Tastatur und Maus waren bei ihm schon installiert und angeschlossen, da hat alles geklappt. Nun hat er mir den PC und Tastatur und Maus mitgebracht und ich habe alles wieder neu angeschlossen und komme nicht in die Passwortoption rein, da Tastatur streikt....

Bald schmeiss ich die Tastatur weg und kauf mir eine verkabelte....... :banane:

2. Shanna1

Shanna1 Sehr aktives Mitglied

Hi,

guck mal nach, meine Funktastatur zu Hause muß extra noch eingeschaltet werden. Da gibts irgendwo den Knopf/Schalter.. :)

LG

Shanna

3. Fee

Hi, Shanna, nee, habe nix gefunden, nur unter der tastatur so eine kleine Öffnung wo steht : C 1 / C 2 und den kann man nach links oder rechts schieben. Das habe ich auch schon gemacht, half nichts.

Habe bisher nichts gutes über Medion gelesen.....kann sein, dass der Funkkontakt nicht geht. Aber habe alles gemacht, wie es sein müsste.

Ich habe auch einen Schalter gesucht oder so was ähnliches, ausser das oben beschriebene fand ich nichts.

Danke für Deinen Tipp. Ich habe von Marduk auch schon einen bekommen, gehe jetzt mal nach oben in mein Büro und probiere es aus, hier bin ich im Büro meines Mannes und an seinem PC....:)))

LG
    Maike

4. Toffifee

Toffifee Guest

Hi Maike! :)

Also...

-Unwahrscheinlich aber trotzdem: Vielleicht solltest Du die Treiber von Maus und Tastatur nochmals installieren. (Treiber befinden sich auf einer CD, Diskette oder DVD, die mit dem Produkt zusammen geliefert werden. Sie sagen dem Computer im Prinzip, daß da eine Tastatur von Medion angeschlossen ist.)

-Überprüfe ob die Batterien in der Tastatur richtig eingelegt sind

-Ist die Tastatur zu weit vom Computer entfernt?

-Ist die Tastatur beim Umzug beschädigt worden?

-Muß die Tastatur evt gereinigt werden?

Ansonsten, kann ich Dich beruhigen... Eine neue Tastatur mit Maus, ist schon für wenig Geld zu bekommen.

Viel Erfolg! :)

Liebe Grüße :kiss3:
    Toffifee

5. Fee

Werbung:
    Hallo, Toffifee,

ja, habe alles überprüft und auch so gemacht, wie Marduk es geraten hat.
    Habe dann die Nase voll gehabt und mir für 9 Euro eine neue geholt und siehe da, alles klappt wunderbar.

Ich denke, die Tastatur hat was abbekommen durch den Transport bis hierher...denn die Maus ging (hängt am selben Kabel)...

Da ich den PC dringend brauchte, habe ich keine lange Geduld gehabt, um noch lange herum zu doktern .

Danke für Eure spontane Hilfe, :danke:

Eure Maike

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen