Medikamentöser Schwangerschaftsabbruch

Mariana

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
20
liebes hallo an alle!

ich möchte fragen ob jemand von Euch erfahrung mit
den medikamentösen schwangerschaftsabbruch (Myfegyne) hat.


bin für Eure hilfe sehr dankbar, mariana
 
Werbung:
Hallo,

es gibt Reflexpunkte, durch deren Stimulation man einen Schwangerschaftsabbruch herbeiführen kann (Akupunktmassage nach Penzel) oder die ganze Latte der italienischen Kräuter (Oregano, Basilikum ...) sind auch oft für Fötenabgänge verantwortlich.
 
beruflich miterlebt, nicht aus eigener erfahrung.
gibt es keine andere lösung?

danke für deine antort, wahya.
nö gibt es leider nicht...
weißt du vielleicht eine seite wo man darüber nachlesen kann?
war dieses "miterleben" so schlimm?
ich meine hatten die damen grosse probleme?

lg mariana
 
hallo indigomädchen!

leider finde ich in google nichts darüber.
hab dir eine pn geschickt,

lg mariana
 
danke für deine antort, wahya.
nö gibt es leider nicht...
weißt du vielleicht eine seite wo man darüber nachlesen kann?
war dieses "miterleben" so schlimm?
ich meine hatten die damen grosse probleme?

lg mariana

es gibt welche, die nicht viel mitbekamen, andere die sich wanden in schmerzen. ich denke es ist wie mit der periode selber. manche können alles tun in den tagen, andere liegen im bett.

aber und das ist eine andere erfahrung die ich mit vielen patientinnen machte, irgendwann holt es sie ein. und zwar psychisch. da werden zwänge aller art draus etc. und das finde ich auch nicht viel besser um ehrlich zu sein.
deshalb noch einmal meine frage, was spricht dagegen das kind zu bekommen?
denn meist sind es "kurzschlusshandlungen" die jemanden zum schritt des abbruches bringen, rückgängig machen lässt es sich nicht mehr, wenn er einmal vollzogen wurde.

das mit den kräuter stimmt wohl, dann aber müsstest du eine weise frau kennen, die dich begleitet. da du das eher nicht hast, so ist es besser dich in die hände eines erfahrenen gyns zu begeben als selber irgendwelche experimente grande zu veranstalten.
 
Werbung:
hallo wahya!

danke für deine antwort!
ich schicke Dir aber lieber eine pn...
ist doch sehr persönlich ,

lg Mariana
 
Zurück
Oben