Medikamentenwechsel auspendeln/Ursachenforschung

Hallo ihr Lieben,

ab heute bekommt mein Hund seinen heißgeliebten Tennisball zurück. Ich brauche ihn nicht mehr. Die Schmerzen hingen tatsächlich mit dem Medikament zusammen. Ich bin unglaublich dankbar, dass meine innere Stimme mir dazu geraten und ich ihr dann letztendlich doch vertraut habe. Den Termin bei der Heilpraktikerin sage ich ab. Zum Nuklearmediziner gehe ich natürlich trotzdem.

Die Inhaltsstoffe von L-Thyroxin von Henning und von Hexal sind ziemlich gleich, nur dass in denen von Henning "vorverkleisterte Maisstärke" noch zusätzlich drin ist. Vielleicht hat mir das meine Faszien und Gelenke im Laufe der Jahre zugekleistert. Ich kann es immer noch nicht fassen, bin super glücklich über meine neue Bewegungsfreiheit.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Klar kann man das auspendeln. Das musst du aber selber machen! Es kann doch nicht jemand anders für dich pendeln, welches Medikament für dich besser ist.
 
Werbung:
@Anthum
Das ist nicht ganz richtig. Ich bin vor Jahren mal bei einer Heilerin gewesen, die das mithilfe eines Tensors konnte. Ich hätte sie diesmal auch gern hierzu kontaktiert, aber leider liegen einige 100 km dazwischen.
Ich selbst bin noch nicht so weit ;)

Und: Es kann ja auch jemand anders für mich die Karten legen, das muss ich auch nicht selber machen.:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben