Medikamentenwechsel auspendeln/Ursachenforschung

A

allesistgut

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Schilddrüsenerkrankung, nehme schon seit Ewigkeiten L-Thyroxin und gehe auch regelmäßig zu den Untersuchungen. Seit einigen Jahren habe ich enorme Muskelschmerzen, die tägliche Einnahme von Magnesium hilft nicht wirklich. Ich überlege nun von L-Thyroxin auf Euthyrox umzustellen. Da ein Medikamentenwechsel bei Schilddrüsenerkrankungen nicht immer so "ganz ohne" ist bitte ich euch für mich auszupendeln, ob unter dem Wechsel zu Euthyrox meine Schmerzen verschwinden, also ob dieser Wechsel für mich sinnvoll ist oder ob die Muskelbeschwerden eine andere Ursache haben.

Lieben Gruß
allesistmöglich
 
Werbung:
Hallo,

ich danke euch beiden für eure Antworten. Na ja.....war so eine Idee. Ich dachte man könnte es auspendeln.

Habe soeben einen Termin bei einer Kinesiologin für Ende Juli gemacht.

Magnesium nehme ich abends vor dem schlafen gehen ein.

Lieben Gruß
allesistmöglich
 
Magnesium wird als Brausetablette oder als Pülverchen nie komplett vom Körper aufgenommen und wird meistens zu gering dosiert...besser wäre es, Magnesium (-öl) cutan aufzutragen...
 
Ich habe ein organisches, was gut aufgenommen wird.

Öl? Hm......da müsste ich aber viel einreiben, lach
 
Werbung:
Zurück
Oben