Medikamententest

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
BIOTRIAL heißt die firma, wie makaber

Und die Firma ist so saublöd, die Tests nicht in einem 3. Weltland zu machen.:ironie:
Jetzt wirds teuer, richtig teuer.
Elendiges stinkreiches Betrügerpack:firedevil
 
Nun ja - du gehst da etwas leicht über diese Sache weg, meinst du nicht?
ist eigentlich nicht meine Art, aber ich kann mir auch vorstellen, daß es sehr viele Forscher gibt, die jetzt Kopfschmerzen haben und am Rotieren sind. Es ist schwer ein neues Medikament herauszubringen. Und es kommt irgendwann der Zeitpunkt, daß ein neues Medikament sehr vielen Menschen helfen wird. Aber was alles passieren kann bis es soweit ist, das wird den Menschen jetzt mal vor Augen geführt. Und das Unglück hat mit Sicherheit keiner gewollt!
 
Werbung:
Zurück
Oben