Medikamente gegen Schuppenflechte

franz luger

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
10
Ort
wien
Hier sind Medikamente die mir geholfen haben und hoffentlich Euch auch
Nerisona Salbe und Psorcutan Salbe für den Körper. Salicylöl am abend für den Kobf (Ölhaube) Desquaman Shampoo für die Haarwäsche in der Früh anschliesend Diprosalic-Lösung für die Kopfhaut und fürs Gesicht Advantan-Creme oder Ultrphil-Creme hoffe euch damit einige Tips geliefert zu haben
wünsche Allen gute Besserung
 
Werbung:
Hallo,

nach Edgar Cayce ist die Schuppenflechte eigentlich eine Erkrankung des Darms. Der Darm ist nicht mehr ausreichend durchlässig um das Gift aus dem Körper zu filtern und somit werden diese über die Haut ausgeschieden.

Wundert mich, dass du es oberflächlich behandelt, wegbekommen hast!
 
Sorry aber ich hab seit 30 Jahren Schuppenflechte.Und angefangen über Haut,Psyche,Pilz,Erbkrankheit oder Immunkrankheit.ISt die Darm Theorie nur eine weiter^^.

Ich empfehl Fumaderm,Neotigason,oder entsprechende Medikamente.Sind zwar so wie Cortison Hammerpräparate aber auch das einzige was wirklich hilft.Auch wenn ich jetzt allen Homoöphaten auf die Füsse tret , aber ich seh das aus eigener Erfahrung etwas realistischer^^.

Beides sind Medikamente die schon seit jahrezenhnten mit Erfolg gegeben werden.

Wenn der Schub erstmal unter Kontrolle ist, kann man ja alles andere probieren
 
ich kenne drei leute, welche jahrelang unter schuppenflechte litten. im chinamed-zentrum wurden sie behandelt (der eine hat über ein jahr lang täglich chin. tee trinken müssen) und sind jetzt beschwerdefrei...
 
Jawohl, die Chinesen machen eine ordentliche Anamnese und eine ordentliche Diagnose und haben wirksame Kräuterleins.
 
Werbung:
ich kenne drei leute, welche jahrelang unter schuppenflechte litten. im chinamed-zentrum wurden sie behandelt (der eine hat über ein jahr lang täglich chin. tee trinken müssen) und sind jetzt beschwerdefrei...

Sorry^^ Für mich gehört TCM zur Allgemeinmedizin dazu.Das meint ich mit vergleichbaren Präparaten. Wenn Millionen Asiaten seit Jahrhunderten erfolgreich Tee gegen Schuppenflechte nehmen,steht es natürlich auch auf der Liste
 
Zurück
Oben