Medikamente, ein Milliarden Geschäft für nichts?

Werbung:
also bin einfach mensch
der seine meinung sagt- kein experte keine angst wird bei mir nicht vorkommen:D
ja fachübergreifend sehr gut
wovon ich rede
sind die selbstheilungskräfte
also niiiiiiiiicht mehr dieses ausgeliefertsein
egal von welcher seite der experte mich retten will
wär ja allein von der letzten berichterstattung dieses v...gestorben bloss weil ich die sprosse einer leiter mal erklommen habe
das meine ich
die selbstheilungskräfte
und da kann die quantenphysik wissenschaftliches rüstzeug liefern
das jetzt nur noch irgendwie an den menschen gebracht werden muss
es gibt menschen
auch ärzte
die quantenphysik und neues testament auf wundervolle art und weise verbinden
sodass ich nicht mehr so ausgeliefert bin
das ist
was mich umtreibt
und da will ich gerne ansteckend wirken:D
deine ! überzeugung heilt dich wenn du es für möglich hälst
also versuche es
da gibt es sehr viel wissenschaftlichste informationen wie das geht oder gehen könnte
dieter broers
gregg braden
lipton
usw.
die bleepconnection
die kabbalisten und und und
das christentum ja sowieso:D
 
Mit solchen Aussagen und anschließenden Tralafiti, ja?! :lachen:



Ok, ich bin echt zu dumm für das Wahre und Richtige. Mea culpa!

vom herzen betrachtet also emphatisch kann ich dir leider nicht widersprechen
vielleicht liegt da ja auch ein grund
dass so viele herzen keine böcke mehr haben
weils eben so herzlos zugeht auch und gerade in der medizin
 
Mit solchen Aussagen und anschließenden Tralafiti, ja?! :lachen:



Ok, ich bin echt zu dumm für das Wahre und Richtige. Mea culpa!


Muss ja nicht für jeden so sein, dass er nicht versteht!

Doch versuche es wenigstens mal aus einer anderer Sicht zu sehen. Vielleicht ist dann klar was gemeint ist.

Überzeugungen gibt es da sehr viele. Muss ja nicht nur eine die Richtige sein!

LG
Nelly
 
vom herzen betrachtet also emphatisch kann ich dir leider nicht widersprechen
vielleicht liegt da ja auch ein grund
dass so viele herzen keine böcke mehr haben
weils eben so herzlos zugeht auch und gerade in der medizin

Ja, nutze doch mal deine Empathie um herauszufinden, was dich veranlasst hat mir gegenüber beleidigend zu werden, obwohl ich dir keinen Anlass dazu gegeben habe. Gutes Gelingen!
 
Todesfälle durch Fehlmedikation.
Erfahren wir darüber in den Medien? Nein.
Lieber lenken sie die Aufmerksamkeit auf die Gefahren illegaler Drogen.

Die Unterdrückung körperlicher Symptome durch Medikamente ermöglicht uns
die Ursache dieser Symptome, Probleme in unsere Leben zu ignorieren.
Der übermässige Medikamentenkonsum verschafft uns eine Art Ferien
von der persönlichen Verantwortung für unser Wohlergehen.

Wie steht ihr zu Alternativmedizin, was sind eure Erfahrungen?
Wer geht gar nicht zum Allgeimnmediziner?
Warum wird in die Forschung "Alternativ - Medizin" kaum Gelder gesteckt?

Placeboeffekt - Humbug oder was wahres dran?

Was sind eure Meinungen und Erfahrungen?


liebe Grüsse
Sadira


Ich geh prinzipiell nicht zum Arzt, abgesehen vom Zahnarzt. Um einen Arzt zu sehen muss ich wahrscheinlich so krank sein, dass ich nicht aufstehen kann und der zu mir kommt.

Wenn ich krank bin (ich bezieh mich da jetzt auf Erkältung oder grippale Infekte) ruf ich meinen Hausarzt an und sag ihm er soll mich krank schreiben. Behandeln tu ich mich selbst.

Ich muss aber dazusagen und dreimal auf meinen Holzkopf klopfen, dass ich wirklich kaum krank bin und ich hoffe, dass das noch lange so bleiben möge.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Die *moderne* Medizin ist oft Segen und Fluch zugleich. Ich denke da an Cortison. Man kann nicht umhin, die Vorteile zu schätzen und weiss aber doch, dass es zeitgleich ein Teufelszeug ist. Es macht nämlich keinen Unterschied zwischen kranken und gesunden Zellen.
Hätte ich mich auf die Schulmedizin verlassen, wäre ich mittlerweile ein Pflegefall- also kann ich von mir persönlich sagen, ist unbedingte Vorsicht geboten, auf welche Therapie man sich einlässt.
Es sind ja nicht nur die Medi´s, es sind auch oft dubiose Fehldiagnosen, die verbunden mit den dazu verschriebenen Medis`s dann wirklich nachhaltig krank machen.
Das Problem ist, dass Ärzte ihr Wissen einzig aus Schulbüchern haben und eben nicht fühlen können, wie es ihren Patienten geht. Sie gehen da strikt nach Schema F vor. Und bevor einer fragt: nein, ich kenne keine Ausnahmen.
In mehreren Fachkliniken wurde ich durchweg falsch beurteilt und mir wurden Verdachtsdiagnosen untergejubelt und entsprechend behandelt, die ich am Ende wohl gar nicht hatte... oder wie sonst es zu erklären, dass ein Morbus Bechterew plötzlich nicht mehr da ist? Spirituelle Heilung? Hm, ich glaube ja an viel, aber daran noch nicht so ganz. Viel logischer erscheint mir einfach, dass die Ärzte sich allesamt geirrt haben müssen... und damit die ewige Gabe der Rheumamittel und des Cortisons eine Fehlentscheidung gewesen sein muss.
 
Zurück
Oben