Medien und "Beweise"

und joey, fühle dich jetzt bitte nicht angegriffen !! ja !!

ich denke, wirklich ich denke nur, das wenn ein mensch verzweifelt ist und trauert, dann nach kontakt zu seinen lieben sucht, das man da so viel hinein setzt und erwartet, das man vielleicht die kleinen dinge nicht mehr sieht oder sie in diesem großen einfach unter gehen !!

weißt du, wie ich das meine ? ich kann gerade nicht die richtigen worte finden !!
anderes beispiel : eine frau hat einen sehr großen kinderwunsch, ja ! sie wird aber nicht schwanger. sie probiert alles aus, aber es klappt einfach nicht.
erst als sie diesen wunsch aufgegeben hat, wird sie plötzlich schwanger !!(das hab ich bei meiner eigenen mutter mit meiner kleinen schwester erlebt)

ich meine damit, wenn man zuviel erwartet, das die kleinen, ebenso wichtigen dinge, dabei untergehen. wenn man dann aber loslässt und entspannt dran geht, manchmal der weg frei ist !!

nici


Das kann ich bestätigen. Habe da auch so etwas erlebt. Nur das es bei mir zu etwas anderem geführt hatl als zu einer schwangerschaft, für erste mal.

Bin ich bin gespannt ob das alles in erfüllung geht, was mir vorausgesagt wurde. :liebe1:

Auf jedenfall mach ich jetzt was mit meiner anderen neu gefundenen leidenschaft. Die ich bis jetzt noch nicht so gekannte. Hab immer gedacht das ich keine Talente habe. Nja, ich hab sie einfach wo ganz anders als andere. Dort hat niemand daran gedacht.
Mal schauen was sich daraus entwickelt. Ich folge auf jedenfall jetzt meiner leidenschaft und meinem neune Hobby.
Das andere kommt dann wenn es zeit ist.
 
Werbung:
*Medien und Beweise *ist doch ein toller Thread Name :)

Schöne Sache :)


PS: naja beruhigt hatten wir uns ja schon ;)
Oh danke *rotwerd* - wollt schnell irgendwas Prägnantes haben, das ist oft gar nicht so einfach.

Ahja, und als ich losgelegt hab, wart ihr grad erst am Beruhigen :weihna1 drum mein fürsorglicher Hinweis (ich wußte nicht, daß das bei euch soo schnell geht - fein! :))

Also dann - viel Erfolg auf der Beweissuche!
 
War eher vorbeugend gemeint und durchaus wohlmeinend. :)

Hallo Nici - dein anderer Thread sollte ja - was ich für eine wunderschöne Idee halte, unsere Erlebnisse sammeln. Nun hab ich gesehen, daß euch die Frage nach möglichen Beweisen sehr bewegt, und deshalb hier dieses Extrazimmer ;) dafür eingerichtet. Damit drüben weiterhin eine Sammlung verschiedener Erlebnisse bestehen bleibt, ungeachtet der Beweisbarkeit :)

super !
hab ich verstanden !
ist ja auch besser so, dann bleiben die so schönen erlebnisse unter sich !

danke !!:)
 
Danke Kinny,

ich hab es verstanden " Vorsicht ist die Mutter der Porzellanküche"
:banane:

Du, wann bekomme ich meine Geschichte:confused: Da sitze ich und warte und warte.................................... (grins)

Alles Liebe
Ruschka
 
Oh danke *rotwerd* - wollt schnell irgendwas Prägnantes haben, das ist oft gar nicht so einfach.

Ahja, und als ich losgelegt hab, wart ihr grad erst am Beruhigen :weihna1 drum mein fürsorglicher Hinweis (ich wußte nicht, daß das bei euch soo schnell geht - fein! :))

Also dann - viel Erfolg auf der Beweissuche!

Huibuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh ...kettenrasseln ...*kicher*wenn de das hörst is alles to late :)

Liebe grüsse

Peggy :)
 
ich hab immer schon gefühlt, wenn jemand stirbt. (ob nun direkt oder im vorfeld)

einfach ein ungutes gefühl, dass ich mit der zeit orten konnte...also dass es nicht von mir kam. (durch meinen alltag)

meine mutter hatte das auch. also wurde das in der familie nie hinterfragt oder dramatisiert.
zudem bin ich ne bodenständige......

ich konnte also daheim anrufen und sagen....schau mal zu dem, ich hab kein gutes gefühl. meine mutter bestätigte das dann oft und es war dann so.

die personen kamen auch zu mir, wenn sie starben. (ob nun im beruf oder auch privat)
die folge war, dass ich ne riesen angst bekam. (glaub ich muss mich noch immer daran gewöhnen)

als meine mutter merkte, dass sie starb...wusste ich das. ich bin erwacht, bin zur arbeit und hab meiner kollegin gesagt, dass ich heim muss. (1000km entfernt)

ich rief dann den arzt meiner mutter an und fragte, wann ich kommen solle!
er war mehr als erstaunt!!
er fragte mich, woher ich das wüsste?! (sie war erst vor wenigen stunden eingeliefert worden und es war nicht klar, ob nur zum aufpäppeln oder warum)
er sagte, dass meine angehörigen gerade erst aus seinem zimmer gegangen seien. (er wollte ihnen sagen, dass ihre energien alle sind)

ich meinte dann, dass ich das jetzt nicht erklären könne, ich wolle nur eine antwort! ob heute oder morgen.

er meinte, dass morgen langen würde, was meinem gefühl nicht entsprach.

ich bin sofort geflogen! kam zu ihr rein und sie checkte, ob ich bescheid wüsse.
ich meinte zu ihr, dass alles klar sei....und sie sich keine sorgen machen müsse.

sie wurde in dem moment schon abgeholt. (fragte mich auf einmal, ob ich das gesagt hätte oder der da?!)
was er denn wolle, meinte ich? ER MEINT, DASS DIE BEEREN NOCH NICHT GEPFLÜCKT SEIEN UND DASS ICH DAS NOCH MACHEN MUSS.

ich versicherte ihr, dass alles ok sei, dass sie loslassen könne...ich sei nun da und bereit! und fragte sie, ob DER denn nett sei? ja, das sei er.

sie entspannte sich sichtlich und ich fuhr zu meinem vater.

ich wurde am nächsten morgen um 5 wach und wusste, dass es nun zeit war, um ins spital zu fahren. ich schlief aber wieder ein, was für mich ganz ungewöhnlich war.

um 8 klingelte das tel und das spital war dran. wir sollten kommen. ich schrie meinem vater nur nach, dass er fragen solle, wann sie das gesagt hätte!!

seine antwort (nach seiner frage) um 5, aber sie wollte, dass wir genug schlafen und frühstücken. (darum bin ich auch wieder eingeschlafen)

sie ist dann irgendwann gestorben, nach einem langen tag.
es spielte sich noch viel ab in der zeit...zwischen ihr und mir.....was ich meiner familie weiterleitete und was sich dann bestätigt hat.

sie war eine sterbebegleiterin, ich bin es auch. (ich hab einfach noch viel angst davor. aber da muss ich wohl durch)

gestern war sie dann zum ersten mal bei mir...seit dem immer. (ich hab es vorher auch nicht zugelassen. konnte nicht loslassen etc)

ich fühle mich gut...also zum ersten mal keine angst.

entspannung pur ;-)

ich rede gedanklich mit ihr und fühle mich bestätigt.

was auch immer das ist...ob das stimmt oder ob ich einfach den frieden mit ihr finde.....?

vielleicht hat einer von euch eine antwort für mich?

amalie
 
Danke Kinny,

ich hab es verstanden " Vorsicht ist die Mutter der Porzellanküche"
:banane:

Du, wann bekomme ich meine Geschichte:confused: Da sitze ich und warte und warte.................................... (grins)

Alles Liebe
Ruschka
Ist doch schon lang da - auf dem Dachboden der kleinen Hütte, Ruschki - ich hab sie raufgelegt, damit sie niemand wegnimmt ;) (Tschuldigen das offtopic:) pfui Frau Moderatorin wer wird denn :))
 
Werbung:
@An Alle
Herzlichen Dank für die offenen und berührenden Erlebnisse.

Ich selbst habe keine konkreten Erlebnisse. Aber mich durchflutet das Bewußtsein, dass ich mit bereits gegangen Seelen - die mir sehr wichtig sind/waren - jederzeit eine stille Zwiesprache halten kann. Ich spüre, dass ich dabei auch Kontakt habe und 'verstanden' werde. Über mein Bauchgefühl (ich habe kein besseres Wort dafür) erfahre ich Zustimmung oder Verneinung.
Ich denke, dass dabei 'positives Denken' und 'daran glauben', bzw. 'darauf vertrauen' sehr wichtig ist.

@Joey

Zum Thema "Beweisfragen":

"Wer suchet, der findet..."

Wenn Du unterbewußt das Mögliche in Frage stellst, wirst Du ganz sicher auch Beweise dafür finden, dass das Mögliche nicht möglich ist...

Wir selbst prägen die Ergebnisse Unserer Suche...

Das ist KEIN Vorwurf und auch KEINE Kritik.
Es ist nur ein kleiner Hinweis darauf, dass permanente Zweifel unseren Entwicklungsweg behindern...

Viel Liebe und viel Licht
und
 
Zurück
Oben