Medien und "Beweise"

Von anderen Zeichen habe ich ja schon weiter oben schon geschrieben. Aber versteht ihr, was ich wollte? Ich wollte meine eigenen Zweifel ausräumen, die doch sehr an mir nagten.
Viele Grüße
Joey

Das kann ich gut verstehen, aber das macht die Sache auch scheinbar so schwer.

Bei mir hat es von (ich glaube) Februar bis jetzt gedauert, bis ein Kontakt mit Peggy zustande gekommen ist. Ich wollte ganz viel... wissen, meine Zweifel ausräumen - aber es ist immer etwas dazwischen gekommen; eine PN ist verlorengegangen, ein Termin wurde durch Arztbesuch verpaßt...

bis ich gedacht habe, jetzt ist auch alles egal, entweder es klappt, oder es klappt nicht...

und, es ging alles ganz mühelos, ich war zwar aufgeregt, hatte aber komischerweise keinerlei Erwartung und war ganz offen (meine ich).

Darum glaube ich, versuche es einfach und wenn es sein soll, wird es klappen - laß den Kopf nicht hängen.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Werbung:
***Ich habe euch ein eigenes Thema erstellt zur Beantwortung der aufgetauchten Fragen. Allerdings muß ich euch auch gleich noch drum bitten, angesichts der Emotionalität dieses Themas alle miteinander verbal einen Gang zurückzuschalten. Danke.***
 
Hallo Joey,
bei mir war es ähnlich wie bei Bineken.

Aufgeregt war ich schon, doch als Peggy`s Anruf kam war ich total ruhig.
Vor dem Gespräch hätte ich tausend Fragen gehabt, während des Gespräches stellte ich fast keine.
Ich war einfach glücklich zu wissen, dass es meinem Cousin gut geht. Tja und da ihn Peggy mir so beschrieb, wie er immer war wurde ich immer ruhiger.
Auch die Botschaften, die er mir durch sie übermittelte, passten zu ihm.
Zweifel hatte ich keine, dass er es war, dafür stimmte zuviel.

Da Peggy schon im Vorfeld mitteilte, ein Kontakt zu garantieren, könnte sie nicht, ging ich vollkommen unbedarft in das Gespräch.

Sicher hat jeder Mensch eine gewisse Erwartungshaltung, doch diese stellte sich während des Gespräches nicht ein.

Vielleicht solltest Du es einfach noch einmal versuchen ohne Deine Zweifel, ohne Deine Erwartungen sondern voller Vertrauen, dass Deine Lieben sich melden.

Ich wünsche Dir alles Liebe
Ruschka
 
:liebe1: Hallo Ruschka und ihr alle ;)
Also ich finde das gut mit der Thread teilung denn wir sind bei den Zeichen total abgeschweift ..so hat Kinny uns noch einen Thread gemacht wo wir ungestört schnaggeln können :)


*Medien und Beweise *ist doch ein toller Thread Name :)

Schöne Sache :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Knuddel euch

Peggy :)

PS: naja beruhigt hatten wir uns ja schon ;)
 
:liebe1: Kinny,

dass Letztere:)

War eher vorbeugend gemeint und durchaus wohlmeinend. :)

Hallo Nici - dein anderer Thread sollte ja - was ich für eine wunderschöne Idee halte, unsere Erlebnisse sammeln. Nun hab ich gesehen, daß euch die Frage nach möglichen Beweisen sehr bewegt, und deshalb hier dieses Extrazimmer ;) dafür eingerichtet. Damit drüben weiterhin eine Sammlung verschiedener Erlebnisse bestehen bleibt, ungeachtet der Beweisbarkeit :)
 
Werbung:
jetzt mußte ich doch direkt wieder raus und schauen, in welchem thread ich überhaupt bin ! o.k. wir sind bei den beweisen !

ich denke, es muß sowieso jeder für sich selber entscheiden, ob ein gefühl schon ein beweis ist , oder was er für einen beweis braucht ! nur man sollte nicht davon ausgehen, das man auch genau diesen beweis dann auch bekommt. und was, wenn nicht, dann sind alle anderen sachen kein beweis mehr ?

drum ihr lieben, jeder hat seinen beweis, oder er hat ihn noch nicht !!

ganz 100 % tig werden wir diesen beweis bekommen, wenn wir uns auf die große reise machen !

nici
 
Zurück
Oben