Medien und "Beweise"

ich hätte ja meinen dad nach den lottozahlen fragen können, aber die wollte ich doch überhaupt nicht wissen ! ich wollte nur wissen, ob es ihm gut geht ! ob er noch bei mir ist ! ob er mich hört !

Ich wollte auch nicht die Lottozahlen oder ähnliches wissen. Ich wollte auch genau die Sachen wissen, die Du wissen wolltest. Und eben: Ich wollte es wirklich WISSEN. Wenn Dir die Beweise ungefragt geliefert wurden, freut mich das. Aber ich finde es unfair, mir so zum Vorwurf zu machen, dass ich nach Beweisen gefragt habe, als wenn da weniger Liebe hinter stecken würde.
 
Werbung:
Lieber Joey

Klar hast du Fragen gestellt ..logisch aber warum hast du nicht gewartet ... bis ich soweit war ?

Es geht nicht einfach nur so *schnipp* und du hast den Beweis .

Das was nici meint ..dieses ungefragte .. das was kommt abzuwarten ..aber nein ..du hast mich mit Fragen bombardiert ..ich habe zu dir gesagt warte eben ..dann habe ich *gelauscht *was da kommt ..es kamen viele Sachen die auch passten !!!!
Du hast regelrecht drauf gewartet ..alles andere was ich dir sagte ( weiss icht mehr welche ..da ich ja noch andere Sittings zwischenzeitlich habe) war egal ..und daher konnte ich nichts mehr empfangen ..
Meinst du nicht das wir Medien uns auch freuen wenn alles so klappt wie es eigentlich sein sollte ?
Wenn wir Bestätigungen bekommen würden ?

Zu Nici

Du brauchst nicht sauer zu sein auf ihr denn sie weiss das du DEINE VERSTORBENEN liebst !
Das was sie meinte ist ..das es ihr egal war ob ihr Vater nu Hogo Otto .heisst oder..ob er Geige spielte oder nicht das kommt alles später im Gespräch..sie wollte einfach nur wissen Hey was macht mein DAD ..ist er bei mir ..

Als ich ihr das alles sagte .. fing das EIGENTLICHE Sitting an ..der Vater erzählte und erzählte das ich manchesmal nicht mitkam wo ich dann manchesmal sagen musste Hey büdde etwas langsamer ich bin nicht sooooooo schnell *


Das es nicht passt was ich dir schreibe ist mir klar ..
nur ich finde das schade das du das nicht gleich hierrein geschrieben hast ..denkst du vieleicht es tut mir weh ?
Nö .., warum sollte es ..
Mir ist es im Endeffect egal wie du das siehst ..du siehst die Resonanzen die viele schreiben und wie du siehst klappt es immer .wenn mal ein kontakt nicht so läuft dann macht man das später nocheinmal .

Stell dir selber doch mal die frage ..*warum bei dir nicht * verlange ich vieleicht zuviel ?
Kann ich es nicht auf mich zu kommen lassen ?
Wenn du nicht zufrieden bist ..dann such dir ein Medium die das KANN.. :)
Die Fragen die du gestellt hast ..sind auch bei mir erlaubt ..und nicht nur bei kosten günstigen ..so meinte ich das nich ..ich meinte es so das du mal überlegen sollst das ich kostenfrei arbeite und du vieleicht NOCH entäuschter gewesen wärst wenn du GELD hättest für ausgeben müssen !
DAS MEINE ICH

Du spielst nicht den Miesepeter.., nur weil du sagst was du denkst was ich daran schlimm eine erliche Haut zu sein und zu sagen was los ist ?
Ich bin kein Mensch der MIT dem STROM schwimmt ...sondern ich bin ein MENSCH der GEGEN den STROM schwimmt ..also sage es denn menschen was ich denke aber lieb verpackt ..
Hast du dir eigentlich schon mal überlegt .., das ich vieleicht sagen könnt ..*Hey wir versuchen es nochmal .., ?*
Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Joey

erwartungen... Ja, das ist eine angewohnheit von uns Menschen.

Jeder ist ganz individuell, so viel ist sicher, wenn es bei dir nicht geht heisst das noch lange nicht das es das nicht gibt.
 
Ich wollte auch nicht die Lottozahlen oder ähnliches wissen. Ich wollte auch genau die Sachen wissen, die Du wissen wolltest. Und eben: Ich wollte es wirklich WISSEN. Wenn Dir die Beweise ungefragt geliefert wurden, freut mich das. Aber ich finde es unfair, mir so zum Vorwurf zu machen, dass ich nach Beweisen gefragt habe, als wenn da weniger Liebe hinter stecken würde.


Nici wollt dich nicht angreifen ..Du musst LESEN und nicht nur LESEN ..dann wirst du die Liebe in ihren Wörtern spüren !


Ales Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
lieber joey !!!

ich wollte weder dich noch sonst jemanden angreifen !! wirklich nicht !! ich zweifle in keinster weise an deiner liebe zu den verstorbenen, nur weil du beweise wolltest !!!

ich wollte damit auch nicht sagen, das bei den menschen , bei denen kein kontakt zu stande kommt, es an liebe fehlt !!! ganz sicher nicht !!! und es tut mir unendlich leid, wenn das so rüberkommt !!
das wollte ich damit wirklich nicht sagen !!!

nici
 
Meinst du nicht das wir Medien uns auch freuen wenn alles so klappt wie es eigentlich sein sollte ? Wenn wir Bestätigungen bekommen würden ?

Natürlich. Und ich freue mich, dass Du hier auch viel Bestätigung bekommst.

Du brauchst nicht sauer zu sein auf ihr denn sie weiss das du DEINE VERSTORBENEN liebst ! Das was sie meinte ist ..das es ihr egal war ob ihr Vater nu Hogo Otto .heisst oder..ob er Geige spielte oder nicht das kommt alles später im Gespräch..sie wollte einfach nur wissen Hey was macht mein DAD ..ist er bei mir ..

Als ich ihr das alles sagte .. fing das EIGENTLICHE Sitting an ..der Vater erzählte und erzählte das ich manchesmal nicht mitkam wo ich dann manchesmal sagen musste Hey büdde etwas langsamer ich bin nicht sooooooo schnell *

Ja, ich sehe schon den Unterschied zu meinem Sitting vor einem Jahr (glaube ich... müsste nochmal genau nachschauen)..

Das es nicht passt was ich dir schreibe ist mir klar ..
nur ich finde das schade das du das nicht gleich hierrein geschrieben hast ..denkst du vieleicht es tut mir weh ?
Nö .., warum sollte es ..
Mir ist es im Endeffect egal wie du das siehst ..du siehst die Resonanzen die viele schreiben und wie du siehst klappt es immer .wenn mal ein kontakt nicht so läuft dann macht man das später nocheinmal .

Nein, dass es Dir nicht weh tut, war und ist mir klar. Aber ich weiß noch, wie ich mich vor einem Jahr gefühlt habe. Jeder Mensch, der mir sagen wollte, dass es garantiert kein Jenseits gibt (aus wissenschaftlichen Gründen oder was auch immer), fühlte sich für mich so an, als würde der die mir lieben noch einmal umbringen wollen. Ich musste mir immer wieder mühsam klar machen, dass das weder deren Macht noch Absicht ist. Mittlerweile kann ich wider gut damit umgehen und darüber einigermaßen "nüchtern" nachdenken. Damals habe ich meine Zweifel verdrängt. Heute will ich meine Zweifel niemandem aufdrängen. Erst Recht keinen Trauernden, die gerade eben guten Trost bekommen haben.

Du spielst nicht den Miesepeter.., nur weil du sagst was du denkst was ich daran schlimm eine erliche Haut zu sein und zu sagen was los ist ?

... dass ich möglicherweise Zweifel in Leuten sähe, denen es gut tut, keine Zweifel zu haben. Mir tun meine Zweifel nicht mehr so doll weh... aber vor einem Jahr...

Ich bin kein Mensch der MIT dem STROM schwimmt ...sondern ich bin ein MENSCH der GEGEN den STROM schwimmt ..also sage es denn menschen was ich denke aber lieb verpackt ..

Ich versuche auch immer zu sagen, was ich denke; wenn ich der Meinung bin, dass das entweder mir oder dem Gegenüber hilft. Lieb verpacken ist dabei natürlich wichtig und richtig :) Aber es ging mir dabei wie gesagt nicht um Dich sondern mehr um Deine Klienten.

Hast du dir eigentlich schon mal überlegt .., das ich vieleicht sagen könnt ..*Hey wir versuchen es nochmal .., ?*

Nein, auf die Idee wäre ich nicht gekommen... vielleicht werde ich mal drauf zurück kommen. Erst einmal sind mir die wagen Hoffnungen lieber als die Angst, dass es wieder nicht klappen könnte (aus welchen Gründen auch immer).

Vielen Dank für die Antwort

Schöne Grüße
Joey
 
und joey, fühle dich jetzt bitte nicht angegriffen !! ja !!

ich denke, wirklich ich denke nur, das wenn ein mensch verzweifelt ist und trauert, dann nach kontakt zu seinen lieben sucht, das man da so viel hinein setzt und erwartet, das man vielleicht die kleinen dinge nicht mehr sieht oder sie in diesem großen einfach unter gehen !!

weißt du, wie ich das meine ? ich kann gerade nicht die richtigen worte finden !!
anderes beispiel : eine frau hat einen sehr großen kinderwunsch, ja ! sie wird aber nicht schwanger. sie probiert alles aus, aber es klappt einfach nicht.
erst als sie diesen wunsch aufgegeben hat, wird sie plötzlich schwanger !!(das hab ich bei meiner eigenen mutter mit meiner kleinen schwester erlebt)

ich meine damit, wenn man zuviel erwartet, das die kleinen, ebenso wichtigen dinge, dabei untergehen. wenn man dann aber loslässt und entspannt dran geht, manchmal der weg frei ist !!

nici
 
und joey, fühle dich jetzt bitte nicht angegriffen !! ja !!

Ok, fühle ich nicht.

ich denke, wirklich ich denke nur, das wenn ein mensch verzweifelt ist und trauert, dann nach kontakt zu seinen lieben sucht, das man da so viel hinein setzt und erwartet, das man vielleicht die kleinen dinge nicht mehr sieht oder sie in diesem großen einfach unter gehen !!

weißt du, wie ich das meine ? ich kann gerade nicht die richtigen worte finden !!
anderes beispiel : eine frau hat einen sehr großen kinderwunsch, ja ! sie wird aber nicht schwanger. sie probiert alles aus, aber es klappt einfach nicht.
erst als sie diesen wunsch aufgegeben hat, wird sie plötzlich schwanger !!(das hab ich bei meiner eigenen mutter mit meiner kleinen schwester erlebt)

ich meine damit, wenn man zuviel erwartet, das die kleinen, ebenso wichtigen dinge, dabei untergehen. wenn man dann aber loslässt und entspannt dran geht, manchmal der weg frei ist !!

Die kleinen Zeichen waren (und sind) ja da. Ich habe ja von ihnen geträumt (ziemlicher Zufall: heute Nacht das erste Mal seit einem Jahr wieder).

Meiner Freundin wollte ich zum Geburtstag ein Plüschtier schenken. Leider ist sie zwei Wochen vor diesem Geburtstag gestorben. Das Tier habe ich immernoch. Immer, wenn ich es in die Hand nehme, spüre ich ein Kribbeln in den Armen und dem Rücken. Einbildung (Gänsehaut wegen der starken Gefühle) oder echt?

Eine Zeit lang ist mir aufgefallen, dass im Kino oder auf Konzerten ein Platz neben mir sehr oft frei blieb... auch, wenn es sich um Platzkarten und sonst recht volle Veranstaltungen handelte. Haben sie da ihre Finger im Spiel, oder ist mir das nur aufgefallen, weil ich es mir wünschte, und so ungewöhnlich ist das gar nicht?

Eine Zeit lang habe ich auch immer wieder Bewegungen am Blickfeldrand gesehen, und wenn ich hinschaute, war nichts da. Einbildung, Sinnestäuschung oder wahrer Effekt?

Von anderen Zeichen habe ich ja schon weiter oben schon geschrieben. Aber versteht ihr, was ich wollte? Ich wollte meine eigenen Zweifel ausräumen, die doch sehr an mir nagten.

Viele Grüße
Joey
 
Ok, fühle ich nicht.



Die kleinen Zeichen waren (und sind) ja da. Ich habe ja von ihnen geträumt (ziemlicher Zufall: heute Nacht das erste Mal seit einem Jahr wieder).

Meiner Freundin wollte ich zum Geburtstag ein Plüschtier schenken. Leider ist sie zwei Wochen vor diesem Geburtstag gestorben. Das Tier habe ich immernoch. Immer, wenn ich es in die Hand nehme, spüre ich ein Kribbeln in den Armen und dem Rücken. Einbildung (Gänsehaut wegen der starken Gefühle) oder echt?

Eine Zeit lang ist mir aufgefallen, dass im Kino oder auf Konzerten ein Platz neben mir sehr oft frei blieb... auch, wenn es sich um Platzkarten und sonst recht volle Veranstaltungen handelte. Haben sie da ihre Finger im Spiel, oder ist mir das nur aufgefallen, weil ich es mir wünschte, und so ungewöhnlich ist das gar nicht?

Eine Zeit lang habe ich auch immer wieder Bewegungen am Blickfeldrand gesehen, und wenn ich hinschaute, war nichts da. Einbildung, Sinnestäuschung oder wahrer Effekt?

Von anderen Zeichen habe ich ja schon weiter oben schon geschrieben. Aber versteht ihr, was ich wollte? Ich wollte meine eigenen Zweifel ausräumen, die doch sehr an mir nagten.

Viele Grüße
Joey

Lieber Joey

Du hast eine PN..:)

Na das ist doch schon super ..mit den Beweissen ..

Ach das mit den Stofftier ..:kann sein das sie den auch mit in der hand hält wenn du es tust ;)

Alles liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Werbung:
Ok, fühle ich nicht.



Die kleinen Zeichen waren (und sind) ja da. Ich habe ja von ihnen geträumt (ziemlicher Zufall: heute Nacht das erste Mal seit einem Jahr wieder).

Meiner Freundin wollte ich zum Geburtstag ein Plüschtier schenken. Leider ist sie zwei Wochen vor diesem Geburtstag gestorben. Das Tier habe ich immernoch. Immer, wenn ich es in die Hand nehme, spüre ich ein Kribbeln in den Armen und dem Rücken. Einbildung (Gänsehaut wegen der starken Gefühle) oder echt?

Eine Zeit lang ist mir aufgefallen, dass im Kino oder auf Konzerten ein Platz neben mir sehr oft frei blieb... auch, wenn es sich um Platzkarten und sonst recht volle Veranstaltungen handelte. Haben sie da ihre Finger im Spiel, oder ist mir das nur aufgefallen, weil ich es mir wünschte, und so ungewöhnlich ist das gar nicht?

Eine Zeit lang habe ich auch immer wieder Bewegungen am Blickfeldrand gesehen, und wenn ich hinschaute, war nichts da. Einbildung, Sinnestäuschung oder wahrer Effekt?

Von anderen Zeichen habe ich ja schon weiter oben schon geschrieben. Aber versteht ihr, was ich wollte? Ich wollte meine eigenen Zweifel ausräumen, die doch sehr an mir nagten.

Viele Grüße
Joey

und das meinte ich mit liebe und vertrauen !!! (der letzte satz, den ich schrieb)

vertraue darauf, das sie das sind !! und suche nicht nach beweisen, die wirst du bekommen ! früher oder später !!

gehen wir mal davon aus, das die "anderen" recht haben und es kein jenseits gibt(was bei mir schon unmöglich ist, aber spielen wir es einfach mal durch) und wir uns das nur einbilden ! aber du vertraust darauf, das das zeichen deiner lieben sind und dich diese so unendlich glücklich machen! dann lebe ich doch lieber glücklich mit meinen einbildungen, wie unglücklich mit dem zweifel, ob sich die "anderen" nicht doch irren !! oder ?

alles liebe , nici
 
Zurück
Oben