Medien, Terrorismus und die Suche nach den Schuldigen

Werbung:
Sehr guter Bericht, meine meinung zu den Medien war gestern genau dieselbe ;) aber das habe ich im Thread "Mainstream" zum ausdruck gebracht.

Finde es lächerlich was man uns heutzutage berichtet,........
 
nun - das aufhetzen der massen gegenüber dem islam, den islamischen staaten, haben wir ja in der hauptsache dem ölhunger zu verdanken.
und dazu nur der schöne satz aus dem artikel:"Von 249 Terroranschlägen in der EU im Jahr 2010 wurden lediglich drei von Islamisten begangen. "

wir sollten uns allgemein - egal welches thema - nicht der meinungsmache der medien hingeben.

:)
 
das wäre 1,2 % islamisteterroranteil ... :zauberer1

interessanter beitrag

ich nenn das gruppenzwang wenn alle sofort was hinausrufen, und man selbst wenn man es nicht tut - blöd dastehen würde und so

grüße liebe
daway
 
Einerseits sind wir soweit alles Hickhack abzulegen und eine neue Welt zu leben, anderseits bekannt das der Mensch vorher seine Meinung rausschreihen muss...den Dampf ablassen um das Platz dafür zu schaffen... einer mehr der andere weniger, leider schaffen unsere Gesellschaftformen solche Pulverfässer weltweit in Serie... und alles zuordnen und Schuldzuweisen was nicht der gesamten und auch eigenen Struktur entspricht ist Teil von ihr...wird noch Explosionen sondergleichen geben bis unser System wo alles bewertet und bezahlt wird sich auflöst.
 
ja, so peinlich sind der mainstream und die experten.
und diese gestalten kreiieren unsere realität.

die kommentare hier sind zu verniedlichend und zeigen, dass die bedeutung und vor allem die auswirkung von solch "berichterstattung" bei weitem noch nicht erfasst wurde.
es ist weit mehr als "gruppenzwang", "meinungsmache" oder "dampf ablassen"

das ist mind-control
 
oder virtuelle realität die als realität verkauft wird und sich fortpflanzt in den menschen und dann tatsächlich realität wird vor deren augen
 
nun - das aufhetzen der massen gegenüber dem islam, den islamischen staaten, haben wir ja in der hauptsache dem ölhunger zu verdanken.
und dazu nur der schöne satz aus dem artikel:"Von 249 Terroranschlägen in der EU im Jahr 2010 wurden lediglich drei von Islamisten begangen. "

wir sollten uns allgemein - egal welches thema - nicht der meinungsmache der medien hingeben.

:)

jaaaaaa...wenn die restlichen 246 Anschläge von der ETA begangen wurden (wobei ich dazu keine Statistik gefunden habe), wäre nochmal ein Unterschied zu machen. Das gewaltsame Erreichen der Unabhängigkeit und Allahs Knallfrösche sind verschiedene Paar Schuh.
 
Werbung:
Obama sprach aber gestern in einer Rede dazu ebenfalls davon,
den Terrorismus weiter zu bekämpfen...
womit er nichts anderes tat, als eine Verbindung zu ziehen, die nicht vorhanden ist...natürlich ohne es DIREKT auszusprechen...
Merkel in ihrer ersten Stellungnahme ebenfalls...

hier wird sehr schön deutlich,
daß Politikern nichts, aber auch garnichts zu peinlich ist...
um sogar diesen tragischen Anschlag für ihre politischen Zwecke zu mißbrauchen...

angewiderte Grüße, Luckysun
 
Zurück
Oben