Medialität.

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Ich bin ja sehr schwingungsorientiert in meinem Leben. Schon immer habe ich mir vorgestellt, wie das Leben wäre, wenn alles , was ist aus Schwingung bestünde. So mit müsste man doch theoretisch durch Worte und Wortwendungen eine Schwingung positiv beeinflussen können oder? Ich stelle mir diese Schwingungen wie eine gekrümte Parabel. Oder ein gedrücktes S. Ich stelle mir vor, wie ich durch Sinneseingebungen Schwingungen erkenne, diese erfasse , annehme und umgestalte. Und dann mittels einem Spruch oder einem magischen Wort wieder in die Umlaufbahn zurück schicke.

Ich denke, dass wir sooo viel in unserem Leben gestalten können und gerade wer sich ausmalt, dass alles gestaltet ist wie Schwingungensformen, hat dazu die Macht, viele Umstände positiv zu beeinflussen, weil man quasi wie die Glaubenssätze einer Festplatte oder Datensätze einer Festplatte neu überschreibt. Ich stelle mir den Geist vor wie eine Festplatte, auf dem alle möglichen Dateien liegen. Viele Dateien sind Glaubenssätze, die uns positiv oder negativ geprägt haben im Verhalten.

Ich bin bisher davon abgehalten oder habe mich selbst davon abgehalten, diese Dateien umzuschreiben, weil es eben so viel umzuschreiben gibt. ich charakterisiere dann Dinge die ich sehe und forme sie neu und spucke sie dann neu aus. Für mich ist die Medialität zu verstehen wie eine Brücke, ein WLAN Netz zu sein zwischen zwei Computern. Oder sozusagen eine Hochspannungsleitung, die ständig unter Strom steht.

Findet ihr dass medial sein krank sein ist oder ist medial sein mittlerweile anerkannt?

Grüße
KIRMES
 
Werbung:
Die Verständigung basiert mittels Frequenzen die einen Ton ergeben.

Die Seele und die Geistige Welt kommunizieren über Töne nicht mit Worten.

Beim Channeln ist das eine Ausnahme dass die Hohen Lichter gleich mit Worten sprechen, bei einem Sprachmedium.
Bei einem Schreibmedium wird mit Tönen übermittelt, das dann die Seele wieder in Worte formuliert.


LG Elias
 
Zurück
Oben