Medialität

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
huhu, ihr lieben :)

ich habe die Karten mal gefragt wie weit ausgeprägt meine Medialität ist? Da mir 1 Katenleger und eine Hellseherin gesagt haben, ich sei hoch Medial ;)

Gelegt hab ich

234
516
789





wenn mir das so anschaue sieht das ja gar nicht sooo schlecht aus?

Ich kann die Legungen dich ich für mich selber lege leider nicht deuten, deswegen wände ich mich an euch :)

danke im voraus ;)
 
Werbung:
auf jeden Fall!
Dir stehen viele Richtungen auf, Du könntest auch sehr gut im heilerischen Bereich tätig werden.
Du hast nur Angst diese Kraft einzusetzen.
lg gegado:)
 
auf jeden Fall!
Dir stehen viele Richtungen auf, Du könntest auch sehr gut im heilerischen Bereich tätig werden.
Du hast nur Angst diese Kraft einzusetzen.
lg gegado:)

Vielen Dank für deine Antwort :kiss4:

Ja, das mit dem Heiler haben die beiden mir auch gesagt und das Kartenlegen meinten die beiden :)

bekomme von einigen zuhören das wenn sie mit mir Sprechen ruhiger werden. Freunde wie auch Fremde :)
Ja, Angst etwas Falsch zu machen ist es schon.

Genauso wie beim Kartenlegen. ich traue mich manchmal einfach nicht zu schreiben was ich sehe, weil ich angst habe das es komplett Falsch ist und wenn ich dann die deutungen Lesen, sehe das ich es auch so gesehen hatte :)
 
huhu

ich sehe das auch so, ich denke du hast viel energie die du noch nicht wirklich fliessen lässt und ich glaube du könntest auch jenseitskontakte herstellen.
trau dich einfach mal im freundeskreis und bitte die leute um ein feedback, so bekommst du auch besseren zugang für mundwerbung wenn du später damit arbeiten möchtest.

drück dir die daumen
 
huhu

ich sehe das auch so, ich denke du hast viel energie die du noch nicht wirklich fliessen lässt und ich glaube du könntest auch jenseitskontakte herstellen.
trau dich einfach mal im freundeskreis und bitte die leute um ein feedback, so bekommst du auch besseren zugang für mundwerbung wenn du später damit arbeiten möchtest.

drück dir die daumen

Danke auch für deine Antworten ;)

ja, das werde ich wohl wirklich machen ;) einfach mal mehr aus mir rauskommen ;) ich danke euch beiden für das Deuten ;)

Jenseitskontakte hört sich auch interessant an ;) muss mich einfach mal darüber ein bisschen Schlau machen ;)

:danke: :danke: :kiss4: :zauberer1
 
ob es frech von mir ist wenn ich hier auch mal meine legung reinstelle ...hab nämlich die gleiche frage gestellt und würde auch gern wissen was ihr davon haltet?

ich mach einfach mal (wenn ihr nicht wollt werde ich es ja merken):

234
915
876

sterne hatte ich als thema rausgelegt





...ich würd zur legung sagen: doch da tut sich was...

@s.1230: ich hoffe du bist mir nicht böse?!? :umarmen:

und an die die vielleicht doch draufschauen und mitdeuten: 1000 dank im voraus!!! :kiss4:
 
Hallo frau7,

nein bin dir nicht böse ;)
finde es eigentlich ganz gut :)

Die karten sagen das Pendeln auch was für dich wäre ;)

Obwohl die Hellsicht bei dir auch vertreten ist, oder gute Intuition ;)
 
Werbung:
Ich war auch so frech und habe für meine Medialität gefragt, dabei ist mir aufgefallen, dass bei uns allen die Sterne in die Mitte gefallen sind...ich denke, dass ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen!





Was macht der Mann nur in den Bild? hehe Darf ich euch auch bitten al drüber zu schauen? Danke.
 
Zurück
Oben