Medialität in Linz 2016

DivineSpirit

Mitglied
Registriert
10. November 2014
Beiträge
97
Ort
Wien
An diesem angebotenen Wochenende ist es möglich, sich bei einem "Abend der Seelenkommunikation" anzusehen, wie Medien arbeiten. Es werden Jenseitskontakte für Teilnehmer aus dem Publikum hergestellt.
Auch gibt es nur noch einen freien Termin für eine Einzelsitzung bei Tim Abbott. Bei den Einzelsitzungen kann man sich für eine der 3 folgenden Sitzungen entscheiden:
- Jenseitskontakt
- spirituelle Einschätzung
- Trancesitzung

Für schon medial Erfahrene, besteht die Möglichkeit, beim Workshop mitzumachen und nach dem Standart der englischen Medien zu lernen und zu wachsen. Für diesen Workshop muß man kein Profi sein, aber schon Vorerfahrungen haben.

Weitere Infos auf http://www.divinespirit.eu/englische-medien
 

Anhänge

  • Feb2016.pdf
    4,1 MB · Aufrufe: 3
  • Feb2016.jpg
    Feb2016.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Zurück
Oben