Mediales und empatisches Kartenlegen

Lavahkezaar

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
219
Ort
Franken
Hallo liebe Seele,

mein Name ist Zehra.

Beerbt von den Fähigkeiten meiner geliebten Großmutter bin ich in 3.ter Generation medial. Nachdem ich Jahre lang damit verbracht habe, meine Medialität abzulehnen, erkannte ich vor 15 Jahren, dass man seiner Bestimmung nicht entfliehen kann.

Ich nahm an, was Teil von mir ist und seitdem begleitet mich meine Empathie, Hellfühligkeit und mein Hellwissen auf dem Weg, Menschen zu helfen.

Deine Lebensbestimmung erkennst Du daran, wenn Deine Seele im Einklang mit sich selbst ist und mit Hingabe und Begeisterung Ihre Lebensaufgabe erfüllt. Ob in der Liebe, im Beruf oder innerhalb der Familie, spielt dabei keine Rolle. Man sagt oft, dass ist mein Seelenpartner oder dies ist meine Berufung, weil die Seele ihren Platz gefunden hat.

Was bin ich? Ich bin ein Seelenleser oder besser eine Seelenflüsterin. Mit Hilfe meiner Hellfühligkeit und den Vision Quest Tarot Karten stelle ich Verbindung zu Deinem Unterbewusstsein her und zeige auf, was Dich in Deinem Leben hemmt, unterstützt oder wo evtl. Handlungsbedarf ist. Außerdem befrage ich situationsbedingt das Würfelorakel und nehme bei Notwendigkeit die Engelskarten zur Hand. Zudem biete ich Traumdeutung und Photoreading an.

Was kann ich für Dich tun? Ich schaue gerne, wo Du stehst, was Dich begleitet, was Dich hemmt oder behindert, DU SELBST ZU SEIN.

Dies ist der Anfang, damit alles in Deinem Leben wieder in Fluss kommt und der Rest liegt in Deinen Händen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf.
Beratungen auch in Türkischer Sprache.

Gerne kannst Du mich auch auf meiner Internetseite besuchen: www.medium-zehra.de

Eine Seelenumarmung für Dich, von Herz zu Herz,
Deine Zehra

PS: Meine Beratungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker, daher werde ich keine Gesundheitsfragen beantworten. Ebenso gebe ich keine Auskünfte über das Ableben eines Menschen und beantworte auch keine Rechtsfragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben