mediales Schreiben

Bei mir fing es mit dem Schreiben so an , ich war Phsychisch total am Ende weil mein Freund mich mit meiner Freundin Betrog, da ich zu der Zeit in einer Spielhalle gearbeitet habe wo halt jeder zugang zu hat musste ich mir ansehen wie sie vor meiner Nase rumturtelten. Ich hatte einen Kulli in der Hand auf einmal hat er sich bewegt und schrieb ich soll mir das nicht so zu Herzen nehmen. Ich war total erschrocken, später habe ich es dann mal zuhause ausprobiert ich habe mir einen Stift genommen und an meinen Vater gedacht und es ging wieder los , ich solle was Essen und nicht soviel weinen usw. Seit dem kann ich jederzeit einen Stift in die Hand nehmen und es geht sofort los wenn ich meinen Vater rufe. Ich wusste erst nicht was es ist , aber ich hatte keine Angst. Mein Vater hat mich auch gewarnt als mein Freund zurück kam das er mich weiter betrügt ,ich wollte es nicht wahr haben aber er schrieb das ich einen Brief erhalten werde und dieser wurde mir 2Wochen später Abends durch die Tür geschoben. Ich zweifel manchmal heute noch ob es nicht alles das unterbewusstsein ist. Aber wie soll mein unterbewusstsein wissen wann ich Post bekomme ?? Aber es ist schön zu lesen das es auch andere können und ich nicht meinen muss das es spinnerei von einem Selber ist. Ich glaube das wenn man Angst zeigt klappt es nicht. Ich hatte es meiner Schwester erzählt ,Sie selber hat es auch versucht was erst absulut nicht klappen wollte.Ich sagte Ihr sie soll ihre Angst ablegen und sie da jetzt klappt es bei ihr auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben