mediales Schreiben

Werbung:
...die Antwort kam ja soooo schnell und treffender könnte es gar nicht sein!!!!

Das mit der Süsse im Leben trifft auf jeden Fall den Kern, glaube ich, denn ich esse wie eine Verrückte Süssigkeiten seit ein paar Tagen.

Mit den Affirmationen habe ich ein "kleines Problem", wie soll ich sie formulieren?

...Freunde suchen, die auch zu mir passen - da triffst Du auch einen Punkt, der mir nicht klar war, aber es hat sofort etwas bei mir "geklingelt".

und zum letzten Punkt: "mich selbst lieben", da hatte ich wohl zwischenzeitlich mal wieder aufgegeben, danke für die Erinnerung ;)

Ich bin restlos begeistert von Deiner schnellen und treffenden Antwort,

wie "mir aus der Seele geschrieben" :danke:

Bineken
 
...die Antwort kam ja soooo schnell und treffender könnte es gar nicht sein!!!!

Das mit der Süsse im Leben trifft auf jeden Fall den Kern, glaube ich, denn ich esse wie eine Verrückte Süssigkeiten seit ein paar Tagen.

Mit den Affirmationen habe ich ein "kleines Problem", wie soll ich sie formulieren?

...Freunde suchen, die auch zu mir passen - da triffst Du auch einen Punkt, der mir nicht klar war, aber es hat sofort etwas bei mir "geklingelt".

und zum letzten Punkt: "mich selbst lieben", da hatte ich wohl zwischenzeitlich mal wieder aufgegeben, danke für die Erinnerung ;)

Ich bin restlos begeistert von Deiner schnellen und treffenden Antwort,

wie "mir aus der Seele geschrieben" :danke:

Bineken

Du hast ne PN :) das mit den Affirmationen kriegen wir auch noch hin !

LG
 
Nachdem dass ja an andrer Stelle nicht so funktioniert hat wie erhofft schreibe ich halt hier nochmal mein Feedback!

Das war SPITZE..100% Treffsicher..super erkannt.!!! Danke, danke, Danke!!!!

Das hat das Elfenherzchen recht froh gemacht :D

Bis Morgen!
 
Danke meine liebe. Ich freue mich auf morgen :)

Und so haben wir uns in diesem Forum auch gefunden. Allerdings war mir das irgendwie schon heute morgen klar..ehrlich..;-)

LG


Nachdem dass ja an andrer Stelle nicht so funktioniert hat wie erhofft schreibe ich halt hier nochmal mein Feedback!

Das war SPITZE..100% Treffsicher..super erkannt.!!! Danke, danke, Danke!!!!

Das hat das Elfenherzchen recht froh gemacht :D

Bis Morgen!
 
Hallo blackrose101!

Ich habe dir auch schon ein e-mail geschickt. ich hoffe auch, das du mir bei meinem "problem" weiterhelfen kannst.danke
yana
 
Werbung:
Ja das weiss ich :)
Ich beantworte alle Fragen die ich heute bekomme, aber ich brauch zwischendruch auch immer wieder einen kleinen Break ok?!

Hab ein bissle Geduld..


Hallo blackrose101!

Ich habe dir auch schon ein e-mail geschickt. ich hoffe auch, das du mir bei meinem "problem" weiterhelfen kannst.danke
yana
 
Zurück
Oben