Mediales Erlebnis

Adastin

Mitglied
Registriert
13. August 2006
Beiträge
242
Ort
Österreich
Was ich nachstehend beschreibe ist mir im Zuge eines Gespräches passiert.

Ich spürte wie jemand durch meine Augen meinen Gesprächspartner ansah. Auch ich konnte ihn sehen, jedoch stand ich neben meinem Körper. In diesem Zustand hatte ich das Gefühl von absoluter Liebe umgeben zu sein. Als ich registrierte was da los war wollte ich wieder zurück und da war ich auch augenblicklich.

Mein Gesprächspartner war etwas irritiert und sagte mir, dass meine Augen für einen Moment ganz anders ausgesehen haben.

Was ich gerne wissen möchte:
Wie kann ich trainieren so etwas bewusst herbeizuführen?
Wo kann ich diese Fähigkeit sinnvoll einsetzen?
 
Werbung:
weisst du per zufall was da durch deine augen gesehen hat/haben könnte-also "wesen",mensch?! es ist für mich in der weise interessant,weil ich gerade anfangs 2006 mal wieder so einen "traum" hatte. ich sass da, und redete mit jemandem,ich dachte mir noch "..ach das ist ja xyxy" und die redete da "auf mich ein" und ich schnallte garnichts.jedenfalls,sagte ich ohne wirklich die ganze kontrolle über die situation zu haben irgendwelchen mist und ich spührte förmlich wie mich bzw. wie sich die person selbst zwang,nicht das zu denken und zu sagen was sie eingentlich wollte :confused: also wenn du dieses erlebniss wie oben hattest dann weisst du sicher wie ich das meinen könnte.und erst als die person gegenüber meinen namen sagte und weiter drauf los quatschte( und es nicht gerade so klang als würde sie tatsächlich mit mir reden) kam mir in den sinn,das ich da vielleicht jemand anderes bin :confused: merkwürdig..aber es war ein erlebniss ;)
 
weisst du per zufall was da durch deine augen gesehen hat/haben könnte-also "wesen",mensch?! es ist für mich in der weise interessant,weil ich gerade anfangs 2006 mal wieder so einen "traum" hatte. ich sass da, und redete mit jemandem,ich dachte mir noch "..ach das ist ja xyxy" und die redete da "auf mich ein" und ich schnallte garnichts.jedenfalls,sagte ich ohne wirklich die ganze kontrolle über die situation zu haben irgendwelchen mist und ich spührte förmlich wie mich bzw. wie sich die person selbst zwang,nicht das zu denken und zu sagen was sie eingentlich wollte :confused: also wenn du dieses erlebniss wie oben hattest dann weisst du sicher wie ich das meinen könnte.und erst als die person gegenüber meinen namen sagte und weiter drauf los quatschte( und es nicht gerade so klang als würde sie tatsächlich mit mir reden) kam mir in den sinn,das ich da vielleicht jemand anderes bin :confused: merkwürdig..aber es war ein erlebniss ;)

Hallo!
Jetzt hab ich das 3x durchgelesen und blicke nicht durch.
Bitte erklär mir das nochmal genau. Hast du das im Schlaf geträumt?
Ich bin jetzt etwas verwirrt - aber neugierig :confused:
 
also für mich ist es einfach, mich von meinen Körper zu lösen, ich mich nur schnell von einen ort zum anderen teleportieren, gottseidank ist energie so schnell sonst wär das ja ne wochenreise....
aber mich in einen anderen Körper zu sezten funktioniert nicht denn über jeden Mensch ist vn einer art schutzaura umgeben und um diese zu unterbrechen.... Puhh sag ich da nur.....:escape:
 
aber mich in einen anderen Körper zu sezten funktioniert nicht denn über jeden Mensch ist vn einer art schutzaura umgeben und um diese zu unterbrechen.... Puhh sag ich da nur.....:escape:

eben,das es sich für den anderen unvorteilhaft auswirkt habe ich mir auch gedacht. ich konnte aber nichts machen,nicht mal bewegen..es war einfach so.aber das ich in dessen körper war nein,jetzt wo ichs mir genauer überlege ..wenns wirklich "nicht nur" (was heisst es da eigentlich immer NICHT NUR in zusammenhang mit träumen..frag ich mich auch schon lange) ein traum war,war es eher ein "fernsehen" *g* (sorry..ging nicht anders:confused: )
 
Werbung:
also für mich ist es einfach, mich von meinen Körper zu lösen, ich mich nur schnell von einen ort zum anderen teleportieren, gottseidank ist energie so schnell sonst wär das ja ne wochenreise....
aber mich in einen anderen Körper zu sezten funktioniert nicht denn über jeden Mensch ist vn einer art schutzaura umgeben und um diese zu unterbrechen.... Puhh sag ich da nur.....:escape:
Nun - schön langsam verstehe ich was das war.
Ich hatte mal einen Termin bei einer energetischen Heilerin. Diese hat auch meine Aura angesehen und war etwas verwundert. Sie hat gemeint, dass über jede Aura ein sogenanntes Netz gezogen ist. Bei meinem hat sie festgestellt, dass dieses durchlässig ist.
Du sagst, dass es für dich einfach ist, dich von deinem Körper zu lösen. Konntest du das schon immer oder hast du das bewusst gelernt?
 
Zurück
Oben