Medialer Übungszirkel

zmug

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2013
Beiträge
3
Hallo liebe Gleichgesinnte!


Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage.
Weiß jemand von euch, ob es in Kärnten einen offenen medialen Übungszirkel gibt?
Habe schon alles abgesucht im Internet und nichts gefunden.
Ich war Anfang Juli im Arthur Findlay College in London Stansted und habe dort sehr viel lernen dürfen. Habe sehr viele nette, hauptsächlich deutsche, Menschen kennengelernt, welche in einem medialen Übungsgzirkel arbeiten. Da wird deine Wahrnehmung, deine 5 Sinne, trainiert.
Vielleicht hätte ja jemand Lust einen Zirkel zu gründen, könnte man ja auch Online probieren, dass wäre ja auch toll, mittels Skype würde das ja auch gut funktionieren. Wäre für alle Interessierten sehr förderlich. Oder wisst ihr vielleicht, ob es so einen Onlinezirkel schon gibt?

Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße aus Kärnten.:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben