Medialer RundumBlick 2014

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Hallo!

Fragst du dich auch, was das kommende Jahr dir bringen wird?

Mit dem Tarot, meiner Empathie und meinen Zugang zur Geistigen Licht-Welt und der Akasha-Chronik habe ich starke Werkzeuge, für einen allgemeinen, aber trotzdem klaren und tiefgründigen RundumBlick über das Jahr 2014. Dabei spreche ich Themen wie Liebe/Partnerschaft, Beruf, Geldfluss, sowie die persönliche bzw. spirituelle Entwicklung an. Zusätzlich übermittle ich dir eine kleine Engelbotschaft; ein kraftvoller Rat bzw. Hinweis der Engel für deine Entwicklung – für Glück und Fülle.

Du hast bestimmte Fragen, welche dir auf der Seele brennen, möchtest lieber eine klare Antwort darauf als einen allgemeinen Überblick? Gerne, schreibe es einfach bei deiner Anfrage dazu.

Der RundumBlick erfolgt schriftlich, eine ausführliche Ausarbeitung erhältst du innerhalb von 2-3 Arbeitstagen als PDF.

www.kristall-heilung.com

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Von Herzen,

Kristall
Licht-Heilmedium
 
Werbung:
Zurück
Oben