Medialer Bewusstseinsworkshop - Entdecke deine medialen Fähigkeiten!

Aaranea

Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
128
Ort
Norddeutschland
Termin: 07.-08.02.2009
Ort: Düsseldorf, NRW
Kursleitung: Jesús López Pérez

Kursbeschreibung:
Der Begriff Medialität umschreibt die Fähigkeiten
* des Hellsehens (Sie empfangen Bilder von der Seelenwelt, sehen Begebenheiten etc.),
* des Hellfühlens (Sie nehmen Gefühle wahr, können diese in Wort und Bild umsetzen),
* des Hellhörens,
* des spirituellen Handauflegens,
* des medialen Schreibens etc.

Ein medial begabter Mensch ist in der Lage, über die physische Welt hinauszusehen, Energien zu spüren, Auren wahrzunehmen, mit geistigen Wesen zu kommunizieren und vieles mehr.

In allen Menschen sind die entsprechenden Fähigkeiten gleichermaßen angelegt. Wir müssen lediglich herausfinden, inwelchen Bereichen Ihre Stärken liegen.

Durch diesen Workshop werden Ihre verschütteten Fähigkeiten geschult und gefördert. Oft lassen sich unter professioneller anleitung in kurzer Zeit erstaunliche Ergebnisse erzielen.

Wie so oft gilt auch hier: Übung macht den Meister!

Kursinhalt:
* Geschichte der Medialität
* Meditationen
* Kontakt mit der geistigen Welt aufzunehmen
* Grundlagen zur medialen Arbeit
* Eigenständiges arbeiten: Bodenständig und Diszipliniert
* Anhebung der Medialität
* Seelenarbeit
* Austausch mit Gleichgesinnten
* Karma
* Mediales Schreiben
* Geistiges Handauflegen
und vieles mehr

Weitere Informationen zu diesem und 79 weiteren Kursen finden Sie hier:
www.seminar-agentur.eu
 
Werbung:
hmmmm......da würde ich eher zu dem Gründer dieser Bewusstseinsworkshop Michael Baker gehen.

Nichts gegen Jesús, aber wenn er schon die Texte von Michael nachschreibt, dann glaub ich nicht wirklich an seine Spiritualität. Er ist schlechte Kopie von Michael und unheimlich teuer dazu.


Übrigens am 23-24.05.09 (Sa. 11.00 - 19.00 Uhr, So. 10.00 - 14.00 Uhr)findet in Düsseldorf 'Spirituelles Bewusstsein' Workshop mit Michael statt. Ist auch günstiger, wenn ich mich nicht irre.

http://www.reiki-duesseldorf.de/hp/miba.php
 
Zurück
Oben