Mediale Zusatzkarten - myst. Lenormand

Also ich finde die Karten wirklich sehr hilfreich, da sie mir noch eine viel tiefere und intuitivere Deutung zulassen da es zu diesen Karten keine Beschreibung gibt und keine Infos, das erlaubt einem noch mehr nach seinen eigenen Gefühlen zu deuten und voll und ganz nur nach seiner Intuition zu deuten und zudem finde ich die Karten sehr Tiefgründig. Aber jeder hat da halt eine andere Meinung dazu was auch gut so ist. Ich bin jedenfalls sehr froh das ich mich entschieden habe mir diese Zusatzkarten zu kaufen, sie sind eine grosse Bereicherung für meine Arbeit mit den Mystischen Lennis.
 
Werbung:
Hallo,

danke für die großartigen hinweise. das hat mir schon sehr weitergeholfen. vielen dank und herzliche grüße

ivica
 
Hallo, ich bin sonne23 und eine angefressene schweiz. Myst.Lenormandkartenlegerin. Nun habe ich noch die 4 wunderschönen Zusatzkarten erstanden und kenne Dank Eurem Forum die Eigenschaften. Allerdings weiss ich nicht, wie ich sie in der Legung verwenden soll. Bevorzuge im grossen Blatt die 9er-Auslegung.
Kenne mich noch nicht aus in diesem so interessanten Forum und weiss deshalb auch nicht wo ich mich vorstellen kann. Wer hilft mir weiter?
 
Hallo, ich bin sonne23 und eine angefressene schweiz. Myst.Lenormandkartenlegerin. Nun habe ich noch die 4 wunderschönen Zusatzkarten erstanden und kenne Dank Eurem Forum die Eigenschaften. Allerdings weiss ich nicht, wie ich sie in der Legung verwenden soll. Bevorzuge im grossen Blatt die 9er-Auslegung.
Kenne mich noch nicht aus in diesem so interessanten Forum und weiss deshalb auch nicht wo ich mich vorstellen kann. Wer hilft mir weiter?

Hallo Sonne23,

zu den medialen Zusatzkarten kann ich Dir leider nichts sagen. Aber vorstellen kannst Du Dich im Forum in der Rubrik Treffpunkt unter "Vorstellung".

Liebe Grüße :winken5:
 
hallo ihr lieben!
auch ich habe mir die vier zusatzkarten gekauft. normalerweise, lege ich immer die achter reihe. die letzten vier sind dann meine schicksalskarten. auch deute ich mit den häusern. nun.....wie lege ich jetzt am besten.... lege ich die letzten vier einfach beliebig auf gewisse gelegten karten? wer legt mit vierzig karten?......wäre glücklich eine antwort zu erhalten....alles liebe stieglitz
 
Werbung:
Ich habe die Zusatzkarten auch, aber bisher noch nicht verwendet, da derzeit bei mir einfach eine Legepause herrscht.
Und ich habe vergeblich auf zusätzliche Infos gesucht, was diese Karten bedeuten und wie man sie am besten mit "einbaut" und ob man sie wie die Karte 0 Universum beim Sternen Lenormand normal auslegt und die nächste Karte darüber legt.
Irgendwie hat mich das immer etwas verwirrt und somit blieben diese in der Schublade liegen. :D
 
Zurück
Oben