Mediale Woche

Engelchen73

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
5
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe das ich hier mit diesem Thema richtig bin !!!
Ich habe vor mich für einen Mediale Woche (Mediale Ausbildung) bei Amara an zu melden.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob einer von euch schon einmal an so einer Woche bei Amara teil genommen hat und von seinen Erfahrungen und Erlebnissen berichten möchte ???

Würde mich freuen und bin schon sehr gespannt ;)
 
Werbung:
wow.......895,00 Euro dafür :confused:

Deutlich günstiger wäre, das eine oder andere Buch, z.B. Das Handbuch der Medialität und Hellsichtigkeit und eventuell noch Das Übungsbuch dazu von Bunzel-Dürlich oder andere Bücher dieser Art.

Hast du schon mal ein Buch von Pete A. Sanders gelesen?

Und dann üben, üben, üben.

Später kann man dann immer noch ein Tages- oder Wochenendseminar belegen, welches deutlich günstiger ausfallen dürfte.
 
stolzer preis*g*

so nach 60 büchern.. pro buch 15 euro...geht dass auch ohne einen kurs finde ich.
geballtes wissen dass da zu tage gefördert wird...schaufel!monate später u. die preisspirale geht nach oben!
 
wow.......895,00 Euro dafür :confused:

Deutlich günstiger wäre, das eine oder andere Buch, z.B. Das Handbuch der Medialität und Hellsichtigkeit und eventuell noch Das Übungsbuch dazu von Bunzel-Dürlich oder andere Bücher dieser Art.

Hast du schon mal ein Buch von Pete A. Sanders gelesen?

Und dann üben, üben, üben.

Später kann man dann immer noch ein Tages- oder Wochenendseminar belegen, welches deutlich günstiger ausfallen dürfte.

ja das ist schon ein stolzer Preis, da gebe ich dir recht.
Diese Bücher kenne ich nicht, lese zur zeit die Bücher von Pascal Voggenhuber.
 
üüppsss schluck... heftige Preise
angenehmes Leben für die Veranstalter.. zu verlieren haben die nix, die gewinnen nur

Man "muss" mal Geld ausgeben, um zu sehen, wie dort "gespielt" wird, welche Art von Gehirnwäsche veranstaltet wird, denn es bleibt nicht bei einem Kurs.. DU brauchst UNBEDINGT den Kurs, DU benötigst UNBEDINGT noch diese Fortbildung-weißt du nicht wie begabt du dafür bist? welche Fähigkeiten in der schlummern...etc etc etc

DU selbst kennst DICH am besten,.. DU hast ein "Bauchgefühl" ..vertraue dem, vertraue der Zeit. vertraue deinem Geistführer
Jenseitskontakte: meine Meinung: die kommen wann sie wollen, nicht wann DU sie willst ( Vom gläser rücken mal abgesehen, und anderer Magie)
lass dich einfach leiten
google nach bücher und laß dein bauchgefühl entscheiden, was dich anspricht, welches dein buch sein könnte
 
Werbung:
Ich frage mich (ganz unabhängig vom Preis):
Was kann man in einer Woche als Anfänger lernen? Vor allem, wenn verschiedene Bereiche geübt werden sollen.

Gestern habe ich das Buch "Himmlische Führung: Kommunikation mit der geistigen Welt" von von Doreen Virtue gelesen.

Und obwohl sie es als Kind schon konnte (mit Engeln und Gott reden), es während der Pubertät dann verdrängt hat und es später wieder können wollte, musste auch sie wieder üben.
Dann schreibt sie, dass sie aufgehört hat zu rauchen - und es wurde noch besser. Dann ließ sie den Alkohol sein - es wurde noch besser. Dann bekam sie "von oben" die Anweisung, kein Fleisch mehr zu essen - und es wurde noch besser.

Es ist nicht so, dass man ein Seminar besucht und *schnipp* kann man es.

Die Bücher von Pascal Voggenhuber kenne ich nicht, aber er kann es seit Kindheit an.
Ich denke, hilfreicher sind Bücher (oder auch Seminare) von Leuten, die es nicht von Geburt an können und wissen, wo die Anfangsschwierigkeiten liegen und wie man sie überwinden/die ersten Schritte lernen kann.

Die Frage ist:
Was erwartest du von dieser Woche?
 
Zurück
Oben