1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mediale Tarot E-Mailberatung, „light“ oder „intensiv“

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Lichtpriester, 13. Februar 2016.

1. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Tarot ist die Bildersprache der Seele. In Verbindung mit deiner Seele, der geistigen Welt, sowie mit ausgeprägten Hellsinnen wie Intuition, Hellfühlen, Hellwissen und Empathie bin ich für dich da. Einfühlsam, ehrlich und treffsicher beantworte ich deine Fragen zu Liebe, Partnerschaft, Familie, Beruf, Finanzen, Spiritualität und mehr.

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Medium ist mir kein Thema fremd (Gesundheits- und Rechtsfragen beantworte ich nicht). Ich beleuchte dein Problem tiefgründig und genau, bei Bedarf ergänze ich eine Legung durch Zusatzlegung/en. So kann ich z.B. auch sehr klar Auskunft über die Gedanken und Gefühle von anderen Personen geben, wie sie innerlich zu der angefragten Situation stehen.

Wahrheit und Klarheit für den Weg zu Glück und Fülle.

E-Mailberatung, ausführliches Skript, Versand innerhalb von 2 Tagen

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Medium Kristall

www.kristall-heilung.com
    E-Mail: Kristall@lebenspuls.eu

Diese Seite empfehlen