Mediale Personen in einem Esoterik/Hexenforum??

Palo schrieb:
Ich mach es mal wie du, ne stimmt doch nicht, ich hab doch Lotto gespielt, Channel aber nie oder doch oder etwa doch nicht. Ach ja und mein Motorrad ist kein Motorrad sondern ein Mofa oder vielleicht auch ein Auto, oder vielleicht auch doch nicht. Alles ist möglich.



ja toll jetzt sag halt mal richtig...und irgendwas ist mit deinen Motorrad: Entweder das gibts nicht oder es hat irgendwelche Faxen...
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
ja toll jetzt sag halt mal richtig...und irgendwas ist mit deinen Motorrad: Entweder das gibts nicht oder es hat irgendwelche Faxen...
Das Motorrad gibt es wirklich und ja es gibt etwas damit, gute Intuition. Steht in der Garage und wartet darauf, dass ich es raushole. :lachen:
 
Palo schrieb:
Das Motorrad gibt es wirklich und ja es gibt etwas damit, gute Intuition. Steht in der Garage und wartet darauf, dass ich es raushole. :lachen:


fragt sich nur wie lange noch? *ups*


aber wie gesagt, ich hab ja geschrieben dass ich in diesen Sachen momentan nicht so in Topform bin...
 
Scrabbel schrieb:
fragt sich nur wie lange noch? *ups*


aber wie gesagt, ich hab ja geschrieben dass ich in diesen Sachen momentan nicht so in Topform bin...
So ein Blödsinn. Und dein albernes ups kannst du dir schenken. Das ist lächerlich.

Nicht nur das du nicht in Form bist, nein viel schlimmer, wenn es das nur wäre, du bist blind. Geh üben üben üben. Merkst du nicht, wie lächerlich das alles ist. Du siehst, man kann es drehen und wenden wie man will. Es ist Larfari, Nonsens, Quatsch, Dummfug. Ich sagte das aber auch schon öfter glaube ich.
 
Palo schrieb:
So ein Blödsinn. Und dein albernes ups kannst du dir schenken. Das ist lächerlich.

Nicht nur das du nicht in Form bist, nein viel schlimmer, wenn es das nur wäre, du bist blind. Geh üben üben üben. Merkst du nicht, wie lächerlich das alles ist. Du siehst, man kann es drehen und wenden wie man will. Es ist Larfari, Nonsens, Quatsch, Dummfug. Ich sagte das aber auch schon öfter glaube ich.


ok gehen wir davon aus dass ich grade mit dieser kleinen Sache etwas falsch lag....


1. Wenigstens schreib ich dass ich momentan nicht in Form bin und komme nicht damit "ich bin der große hellfühlige und das ist zu 100% so und so und so und nicht anders"

2. Das sowas generell funktioniert und ausserdem meine Fähigkeiten mal besser waren als jetzt kann ich belegen, also kein Larfari-Nonsens


3. Übungen um solche Sachen zu trainieren führe ich regelmäßig durch!
 
Scrabbel schrieb:
ok gehen wir davon aus dass ich grade mit dieser kleinen Sache etwas falsch lag....


1. Wenigstens schreib ich dass ich momentan nicht in Form bin und komme nicht damit "ich bin der große hellfühlige und das ist zu 100% so und so und so und nicht anders"

2. Das sowas generell funktioniert und ausserdem meine Fähigkeiten mal besser waren als jetzt kann ich belegen, also kein Larfari-Nonsens


3. Übungen um solche Sachen zu trainieren führe ich regelmäßig durch!
Ich habe nichts dergleichen behauptet, ich habe dir hier etwas aufgezeigt, dass du es nicht verstehst, dafür kann ich nichts.
Ich hab dir sogar nen Infotext zukommen lassen.

Übungen um was zu trainieren führst du durch? Wie man was nicht macht? Danke, das hast du zur genüge bewiesen.

Du hast Spielchen gespielt ich ebenso. Hast du es gemerkt? Nicht? Warum nicht? Du als großer Spieler hättest es sofort durchblicken müssen. Geh üben üben üben und wenn dir jetzt wieder schlecht wird, dann trink Tee.

Ich habe dir von Anfang an gesagt, ich traue dir nicht und dir mehrmals mitgeteilt dass das hier Larifari ist.
Du wolltest mir hier etwas unter Beweis stellen und ich habe dir gerade bewiesen, dass das so nicht einfach geht. Denk mal drüber nach, bevor du andere meinst in irgendwas belehren zu wollen.
 
Palo schrieb:
Ich habe nichts dergleichen behauptet, ich habe dir hier etwas aufgezeigt, dass du es nicht verstehst, dafür kann ich nichts.
Ich hab dir sogar nen Infotext zukommen lassen.



Meinst du den vorne?



Übungen um was zu trainieren führst du durch? Wie man was nicht macht? Danke, das hast du zur genüge bewiesen.



Übungen wie man besser an die "verbotenen Informationen" kommt....






Du hast Spielchen gespielt ich ebenso. Hast du es gemerkt? Nicht?



Ja ich habs schon gemerkt...oder hab ich noch was übersehen?





Warum nicht? Du als großer Spieler hättest es sofort durchblicken müssen. Geh üben üben üben und wenn dir jetzt wieder schlecht wird, dann trink Tee.



Wer hat denn gesagt dass ich ein großer Spieler bin?? Ich habe nach Rat gefragt mehr nicht...für Dinge die wirklich stimmen


Und um dort mitzuspielen ist nunmal ein gewisses Level erforderlich...Wenn ich es selbst könnte würde ich nicht fragen!




Ich habe dir von Anfang an gesagt, ich traue dir nicht und dir mehrmals mitgeteilt dass das hier Larifari ist.
Du wolltest mir hier etwas unter Beweis stellen und ich habe dir gerade bewiesen, dass das so nicht einfach geht. Denk mal drüber nach, bevor du andere meinst in irgendwas belehren zu wollen.



Es geht schon...Wenn ich jetzt in Topform wär würde ich alles erkennen....


und da ich grade nicht in Topform bin suche ich eben nach Leuten die es sind...
 
Übungen wie man besser an die "verbotenen Informationen" kommt....
Das ist ein ziemlich mieser Wunsch. Somit ist jetzt wenigstens klar, was hinter deinen Spielchen steckt.
Ja ich habs schon gemerkt...oder hab ich noch was übersehen?
Ja...
Wer hat denn gesagt dass ich ein großer Spieler bin?? Ich habe nach Rat gefragt mehr nicht...für Dinge die wirklich stimmen
Naja, so ganz stimmt es nicht und das weißt du auch.
Es geht schon...Wenn ich jetzt in Topform wär würde ich alles erkennen...


und da ich grade nicht in Topform bin suche ich eben nach Leuten die es sind...
Um genau was zu tun? Wie man lernt Leute auszuspionieren? Wenn du das als hohe Kunst ansiehst, dann tust du mir wirklich leid.
 
Werbung:
Palo schrieb:
Das ist ein ziemlich mieser Wunsch. Somit ist jetzt wenigstens klar, was hinter deinen Spielchen steckt.


Achso und was für Ambitionen stecken hinter sog. Hellfühligkeit?? Werden dabei keine "illegalen" Informationen rausgesaugt?




Naja, so ganz stimmt es nicht und das weißt du auch.


ok sag mir: WAS stimmt nicht?




Um genau was zu tun? Wie man lernt Leute auszuspionieren? Wenn du das als hohe Kunst ansiehst, dann tust du mir wirklich leid.


Hää?? Wo hab ich was von spionieren geschrieben?
 
Zurück
Oben