Mediale Personen in einem Esoterik/Hexenforum??

Übrigens ich bin doch keine Frau, habe einen Bart und bin nie Motorrad gefahren, diese Behauptung ist wahr. So und nun, ist das gelogen oder nicht... in meinem Profil steht etwas anderes drin, was ist die Lüge was ist die Wahrheit.



Also ich sage jetzt nicht dass jetzt grade momentan meine seherischen Fähigkeiten (wenn ich überhaupt welche habe) perfekt funktionieren, ich bin in der Hinsicht momentan in einem ziemlichen tief, auch mit Lotto übrigens, der 3er den ich Gestern gewonnen hab war mehr ein Zufallstreffer

aber ich kann ja mal probieren wie schlecht meine Intuition derzeit wirklich ist:

Also: Alles gelogen ausser das Motorrad lieg ich richtig? wobei irgendwas mit dem Motorrad ist, aber ich weiß nicht wieso oder aber es ist das andere Extrem und du treibst Motorsport? (wobei ich jetzt mal auf ersteres tippe)






Außerdem kenne ich seit fünf 5 Jahren eine Frau, die die Polizei informiert, sobald ich mich ihr nähere. Eigentlich will sie meine Hilfe und hat es mir auf geistigem Wege mitgeteilt, sie weiß das allerdings nicht. Diese Geschichte entspricht der ABSOLUTEN Wahrheit. Wer es nicht glaubt, hat keinerlei Intuition. So Scrabbel, belege oder widerlege mir hier und jetzt meine Aussagen.



Wenn du es belegen kannst ist es ok, bei meinen Aussagen geht das....

Ich behaupte dass du das jetzt so sagst! Denn das selbe Problem wie ich hast du auf jeden Fall nicht!



Dass sie sich so anhören wie deine ist nur rein zufällig. Freunde die hier zwar auch keiner kennt, können das belegen, indem sie es ins Forum garantiert wirklich selber getippt belegen.
Auch habe ich vorgestern Lottozahlen gechannelt und 3 davon sind wirklich gezogen wurden, sogar eine war dabei, die mit meinem Geburtsdatum identisch ist.



ja es stimmt aber du hast nicht gechannelt und es stimmt nicht dass Gestern eine da war die mit dem Geburtstag übereinstimmt!

(aber sorry bekomme grade nix wirklich 100% klares rein, also nicht wundern wenn ich falsch tippe)


edit: Nein es stimmt doch nicht!




Von mir aus kannste auch Lottoscheine hier reinstellen, von mir aus auch nen Hut von Harry Potter, oder die lange Lügennase von Pinocchio, oder Bohnen, die dir aus den Ohren wachsen.



Was für Lottoscheine?? Das könnte ja jeder machen! Ich meine natürlich schon die Gewinnquittung!




Anstatt hier weiterhin Leute mit Unfug zuzumüllen, fang was mit deinem Leben an, such dir Freunde vielleicht auch mal ne Frau, die dich dann auch kennt und nicht die Flucht vor dir ergreift oder nichts über deine wahre Identität herausbekommen darf.


Soviel zu dem irgendwas verstanden haben...
 
Werbung:
Palo schrieb:
Kontakt herstellen:

Es ist möglich, Informationen aus der feinstofflichen Welt zu empfangen. So wie es telepathische Quellen von menschlicher Seite gibt, existieren auch zahlreiche höhere Gedankenströmungen, auf die du dich einstimmen kannst.
Die höheren Bereiche des Wissens und der Führung sind jederzeit zugänglich. Aber so, wie man Radiowellen weder sehen noch berühren kann, sind auch diese Strömungen nicht wahrnehmbar, außer du hast den Willen sie wahrzunehmen.
Es existieren unterschiedliche Informationsebenen.
Alles bekannte und noch zu erkennende Wissen ist dort zugänglich. Man hat diese Ebenen auch als "universelles Bewusstsein" bezeichnet. Es bildet ein kollektives Ganzes von Lebenskraftenergie, das jenseits von Zeit und Raum existiert.
Jeder kann sich darauf einstimmen. Sobald du dich auf diese Frequenz eingestellt hast, hast du auch die Sicherheit, die jenseits der bewussten Wahrnehmung liegt und was zu tun oder auch zu sagen ist.

Der telepathische Empfang höheren Wissens erfolgt jenseits der wachbewussten Phase.
Die Herausforderung in diesen Momenten besteht im Abschalten müßiger, alltäglicher Gedanken, um die Aufmerksamkeit nach innen zu richten. Sobald du in diesem ruhigen Zustand der Empfänglichkeit bist und an jemanden denkst, dich in ihn hineinversetzt, kannst du auch die emotionale und mentale Energie wahrnehmen.



und wieso schreibst du jetzt das hier rein? oder war das n Fehler?
 
Scrabbel schrieb:
und wieso schreibst du jetzt das hier rein? oder war das n Fehler?
Nein es war kein Fehler, es war blanke Absicht. Im übrigen sagte ich, ich sei hellfühlig. Beziehe es auf den Text, den ich hier hereingestellt habe, dann verstehst du es. Wenn nicht, auch egal.
Ich sagte ganz zu Anfang, mein Gefühl dir gegenüber ist skeptisch. Ich traue dir nicht, ich traue deinen Aussagen nicht, du bist mir suspekt, das ist mein Gefühl zu deiner Person. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist larifari, Nonsens, Kappes.
 
Palo schrieb:
Nein es war kein Fehler, es war blanke Absicht. Im übrigen sagte ich, ich sei hellfühlig. Beziehe es auf den Text, den ich hier hereingestellt habe, dann verstehst du es. Wenn nicht, auch egal.



ich verstehe schon aber WIESO hast du ihn reingestellt? und wenn du diesen Text schreibst wieso blickst dus dann nicht??




Ich sagte ganz zu Anfang, mein Gefühl dir gegenüber ist skeptisch. Ich traue dir nicht, ich traue deinen Aussagen nicht, du bist mir suspekt, das ist mein Gefühl zu deiner Person.



Ok da geb ich dir Recht! Ich bin Suspekt aber nicht weil ich die Unwahrheit sage...Das hat ANDERE Gründe...Ok wahrscheinlich kommts daher und du verwechselst etwas? Das meine ich eben mit trainieren: Kann schon sein dass du Anlagen oder so hast, oder die Eingebungen Ansätze haben die richtig sind, das Ergebnis was zu deinen Bahauptungen führt ist allerdings dennoch so leid es mir tut falsch! Sorry



Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist larifari, Nonsens, Kappes.

Mit anderen Worten, du leidest unter Halluzinationen.


Das ganz sicher nicht.....s.o

Hallos hab ich übrigens seid meinem 5ten Lebensjahr nicht mehr gehabt!


PS: Hab ich vorhin richtig getippt oder lag ich falsch und wenn ja mit was? (Bitte wahrheitsgemäß Antworten)
 
Scrabbel schrieb:
Mit anderen Worten, du leidest unter Halluzinationen.
Ich würde es eher als Lachanfall bezeichnen, Hallus sind das, was du hast.

Ich habe gechannelt und mit meinem Motorrad stimmt alles. Ich spiele niemals Lotto und kenne auch die Zahlen nicht. Nein, ein Problem wie deines hab ich nicht, ich kenne auch niemanden, der mir irgendwann im Leben mal sowas erzählt hat. So Sachen lese ich nur von einem Scrabbel.
 
Ich mach es mal wie du, ne stimmt doch nicht, ich hab doch Lotto gespielt, Channel aber nie oder doch oder etwa doch nicht. Ach ja und mein Motorrad ist kein Motorrad sondern ein Mofa oder vielleicht auch ein Auto, oder vielleicht auch doch nicht. Alles ist möglich.
 
Palo schrieb:
Ich würde es eher als Lachanfall bezeichnen, Hallus sind das, was du hast.



Den Lachanfall wirst du kriegen spätestens wenn ich das Beweismaterial ins Netz stelle, ich mach das wirklich! Wenn ich was sage zieh ich das auch durch!

Ich hoffe dass dann solch dämlichen Kommentare aufhören!





Ich habe gechannelt und mit meinem Motorrad stimmt alles. Ich spiele niemals Lotto und kenne auch die Zahlen nicht.



ah dann lag ich ja schon richtig....Du hast schon gesehen dass ich meine Aussage noch nach 5 Minuten korrigiert hatte


kann sein das du channelst ich habe auch nur geschrieben dass du keine Lottozahlen gechannelt hast

ok dann lag ich offenbar nur mit dem Motorrad daneben, aber irgendwas war/ist trotzdem mit dem Motorrad!?


(aber wie gesagt, meine "Fähigkeiten" waren schonmal 100X besser, also vergiss es)
 
Werbung:
Zurück
Oben