mediale (lange) Pause

Noelani

Mitglied
Registriert
11. April 2006
Beiträge
100
Hallo Ihr lieben,

im Moment bin ich etwas unzufrieden mit meiner Medialität...bzw meiner gerade nicht vorhandenen Medialität.:confused4

Seit einem längeren Zeitraum sehe, fühle und höre ich nichts mehr.
Wenn ich meine Karten anschaue habe ich das Gefühl ich sitze vor einem Bilderbuch.
Langsam stört es mich doch ...wenn man eine ganze Zeit lang voll bombadiert wird...und dann diese Stille.

Ok, ich soll mich wohl auf andere Dinge konzentrieren Fernstudium und neuer Partner...nur muss es direkt von 100 auf 0 sein? Muss doch auch parralel möglich sein...andere machen das doch auch?
Seltsamerweise... in der Zeit wo ich absoluten Stress wegen einem Mannes hatte...war ich absolut offen.
Nu habe ich eine zufriedene Beziehung...und was ist? NIX!
Weiß nicht ob es daran liegt...

Dieser Mann akzeptiert meinen Rummel :clown:, aber auf der anderen Seite macht es ihm Angst.
Er hinterfragt sehr viel , was ich auch gut finde.
Das kuriose an der ganzen Sache...er praktiziert all diese Dinge selbst, aber man tut das mit "emotionaler Intelligenz"ab.:dontknow2..
Ich lass ihn weiterhin in dem Glauben...denn es reicht das einer sich selbst damit im Wege steht.

Nu meine Frage...könnte es evtl. sein das ich wegen ihm alles so runterschraube...oder könnte es andere Ursachen haben?
Ich weiß es gibt keine ultimative Antwort darauf...aber mich würde schon die eine oder andere Meinung interessieren. Wie war es denn bei euch?

LG
Noelani

 
Werbung:
Hallo liebe Noelani
Mir geht es im Moment genauso wie du es beschrieben hast.
Hab stark an mir gezweifelt, dachte ich mache was falsch, dass ich nichts "reinbekomme".
Habe auch mit einem lieben kollegen darüber geredet.
Er hat gemeint, dass man es als Pause fühlt, ich soll es annehmen.
Es ist meistens eine Phase in der man neues endeckt.
Wer weiss vielleicht endecken wir ja bald neue Fähigkeiten.

:clown: Liebe Grüße Renate
 
Hi!

Ich hatte ca. 2 Jahre so ein "Blackout" nachdem ich begonnen habe nachzuforschen wie denn das in meinem Kopf so funktioniert.
Und wo diese "Dinge" herkommen.
Und was man da wo verbessern/optimieren könnte.
Jemand sagte mir dann "Diese Begabungen sind wie Spielzeug, wenn du es auseinanderbaust, um nachzuschauen wie es funktioniert, ist es kaputt."

Der Hass deines Exmannes hat dir jede Menge Energie gegeben, die du nutzen konntest.
Mach deinen neuen Lover mal so richtig wütend auf dich, dann klappts auch wieder mit der Medialität. Da gibt´s gute Bücher drüber... ;-)

LG DPM2010
 
Ich habe auch seit 1 jahr eine Pause....was mich sehr verwirrd und traurig macht. Aber, ich weis, dass es seine Sinn hat....ganz selten lässt es sich mal blicken....
 
Werbung:
Diese Pause hatte ich auch erst vor kurzem, allerdings glücklicherweise nur 2 Tage. Seltsamerweise kamen meine Fähigkeiten erst nach einem Schock wieder, aber seit dem stärker denn je und ich habe noch zusätzliche Fähigkeiten bemerkt. Anfangs dachte ich, dass es schön wäre, mal NIX zu fühlen oder sehen, aber als meine Fähigkeiten dann weg waren, wars echt so, als wäre ich nur zur Hälfte da, mach dir keine Gedanken..die kommen garantiert wieder.


Ganz liebe Grüße

Ghost
 
Zurück
Oben