Mediale Kommunikation - Channeling

arielle7

Mitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
50
Mediale Kommunikation auf verschiedenen Ebenen in einem Seminar gebündelt:

- Kommunikation mit der Seelenenergie
- Körperregionen channeln
- mediales Schreiben
- Energiearbeit
- Arbeit mit der Engelenergie und Meister

Das Seminar findet an einem Wochenende statt, jede/r TeilnehmerIn hat die Möglichkeit vor dem Seminar eine persönliche Channel-Sitzung bei mir zu besuchen, im Anschluss ans Seminar stehe ich für weitere zwei Coaching-Einheiten zur Verfügung (alles in der Seminargebühr enthalten).

Ich selbst habe bereits mehrere Channeling-Seminare besucht und als Channel bei einer Lebensberatungs-Line gearbeitet sowie private Sitzungen angeboten.

Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.

Seminar-Einheit:
Freitag abends, sowie Samstag und Sonntag
Seminar-Gebühr: Euro 290,--

je nach TeilnehmerInnen (mind. 5) an verschiedenen Seminarorten möglich
(fix derzeit in Salzburg, Linz, Graz und Wien)

Liebe ist alles.....
arielle
 
Werbung:
Zurück
Oben