1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mediale Fähigkeiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Häxli, 10. Juli 2005.

1. Häxli

Häxli Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und bin 27 jahre alt.
    Ich versuche meine Medialen Fähigkeiten zu fördern. Ich mache auch regelmässig Rituale für mich und bitte die Elemente und Götter das sie mir jemanden schicken wo mir behilflich ist um weiter zu kommen.
    Nun hab ich vor ca. 1 Monat einen Jungen kennen gelernt er ist zwar erst 17 doch seine Art und Gedanken sind viel älter. Er hat mich weiter gebracht, denn wir kennen uns von früher. Das Problem ist das, ich bin verheiratet und hab mich in ihn verliebt und das sehr stark, er empfindet genauso wie ich.
    Er sagt das er mich finden musste um mich weiter zu bringen. Ich bin soweit das ich Schattenarbeit mache um gegenüber von meinem Schatten zu stehen, ich weiss aber das unsere wege sich entfernen werden, wir beide wollen das nicht, was kann man dagegen tun? Wir wehren uns dagegen aber es wird der tag kommen wo wir beiden gehen müssen, habt ihr vielleicht einen rat?

Vielen Dank
    bis Bald

Häxli

2. ananda

ananda Mitglied

triff deine entscheidungen selber und frag nicht in i-net foren nach rat über dinge die dein leben stark betreffen.

und, was ist schattenarbeit??

lg, ananda

3. Häxli

Häxli Mitglied

Danke für deine Antwort, was den Entscheidungen betrifft da wirst du wohl recht haben, was der Schattenarbeit betrifft irgenwann wirst du selber darauf kommen.

Vielen Dank
    LG

4. ananda

ananda Mitglied

nun das glaub ich weniger da ich (und so sieht es aus) von esoterischen ideen nicht unbedingt viel halte. :)

lg,ananda

5. Raeubertochter

Raeubertochter Sehr aktives Mitglied

ich kann dich gut verstehen. Verliebt sein und es geht nicht, es geht einfach nicht, man fühlt sich so verbunden, so innigst verbunden und alles ist so, wie es sein soll, man fühlt es, und dennoch...

Weißt du, ich glaube nicht, dass man an den Fakten etwas ändern kann. Wenn es nicht für immer sein soll, dann wird es nicht für immer sein. Das einzige, was man tun kann, ist größeres Vertrauen haben - Vertrauen darein, dass ihr füreinander von existentieller Bedeutung seid (noch seid, aber in Zukunft gewesen sein werdet), dass es gut ist, so gut, dass ihr euch getroffen habt, treffen durftet. Genießt den Moment, genießt das Glück, genießt das Göttliche an dieser perfekten, an dieser tiefen, vollkommenen Verbindung.
    Man kann nichts halten, das nicht halten soll. Man kann nur dankbar sein, dass man es erleben durfte. Würdet ihr versuchen, es über den Moment des Abschieds hinauszuziehen, es würde euch vergiften - ihr würdet unglücklich, beide miteinander und jeder für sich allen. Und alles hätte seinen Zauber verloren. Lerne zu vertrauen. Lerne loszulassen. Und genieße...

Alles Liebe

Raeubertochter

6. Häxli

Häxli Mitglied

Werbung:
    Hallo

Vielen vielen dank, das hat mich weitergebracht ich weiss das ich mehr vertrauen brauche.

Ihr seid toll
    Danke

LG
    Häxli

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen