Mediale Fähigkeiten -eine oder mehrere? Und was?

Werbung:
Hallo FengshuiLiebe

Wenn ich das alles hier aufzählen würde,wäre ich wohl sehr unglaubwürdig.

Trotz all dieser Erfahrungen habe ich nie meine Zweifel an der ganzen Echtheit dieser Dinge verloren.

Ich denke, da hast du recht. Aber es ist halt noch so, dass unsere Gesellschaft, die meisten Menschen dafür noch nicht bereit ist, das zu akzeptieren. Wenn man sagen würde, man hat diese oder jene Fähigkeit, dann würgen sie das einem ab oder machen sich wegen ihrem Vorurteil lustig darüber.
So kommt es, dass man das dann im stillen Kämmerlein dann tut.

Ein Teil dieser Erfahrungen macht mir Angst,nicht etwa weil sie negativ wären,sondern weil sie so ephemer ,ungreifbar,unkontrollierbar sind.

Doch langsam steigt mein Glaube und Wunsch diese Dinge in meinem Leben zuzulassen.
Wenn man bestimmte Talente hat,wäre es schade sie zu vergeuden.

Ja das denke ich auch. Wenn man diese Gaben hat (Telepathie, Intuition, Präkognition, Geistwesen, Tier-/ Pflanzenkommunikation, Träumen etc) sollte man diese Talente nicht vergeuden. Denn all dies ist ein Gewinn!
 
Zurück
Oben