Mediale Fähigkeiten -eine oder mehrere? Und was?

FengShuiLiebe

Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
426
Ort
(CH)
Da bin ich doch glatt über ein Thread gestolpert, der hat mich auf die Idee gebracht, ganz allgemein mal das Thema reinzubringen.

Ich denke das Thema könnte hier im Forum nicht so explizit in anderen Bereichen schon angesprochen worden sein, aber ich denke wäre die Gelegenheit hier man das mal so allgemein zu beschreiben.

Wer möchte gerne über seine mediale Fähigkeiten berichten? Oder wer hat nicht nur eine mediale Fähigkeit sondern gleich mehrere mediale Fähigkeiten!

Was mich wunder nimmt, ob man neben einer medialen Fähigkeit noch weitere mediale Fähigkeiten hat. Und wie das so im praktischen aussieht.

bin gespannt was so zusammenkommt.

Lg
 
Werbung:
FengShuiLiebe schrieb:
Was mich wunder nimmt, ob man neben einer medialen Fähigkeit noch weitere mediale Fähigkeiten hat. Und wie das so im praktischen aussieht.

Warum sollte das etwas Aussergewöhnliches sein? Ist ja alles latent im Menschen vorhanden, als spirituelles Wesen. ;) So wie ich es wahrnehme, geht das alles irgendwie Hand in Hand, das eine ist stärker ausgeprägt, das andere weniger.

Lichtpriester
 
"Mediale Fähigkeiten" habe ich nicht und will ich auch nicht haben. Wenn ich sie hätte, würde ich mich fragen, warum ich sie habe und wie ich sie am schnellsten loswerden kann.

Als "Medium" zu dienen für Dinge, die mir nicht voll durchschaubar sind, nein danke!
 
Menschen die wirklich Medial begabt sind werden hier wohl in diesem forum sich weniger aufhalten,Somit ist das Thema durch....
 
Menschen die wirklich Medial begabt sind werden hier wohl in diesem forum sich weniger aufhalten,Somit ist das Thema durch....

Darf ich fragen, wieso du dir da so sicher bist?
Du hast doch sicher eine Begründung für diese Aussage. Ich denke dass es für uns alle hier spannend ist, zu wissen warum sich das deiner Meinung nach so verhält.
 
"Mediale Fähigkeiten" habe ich nicht und will ich auch nicht haben. Wenn ich sie hätte, würde ich mich fragen, warum ich sie habe und wie ich sie am schnellsten loswerden kann.

Als "Medium" zu dienen für Dinge, die mir nicht voll durchschaubar sind, nein danke!

Da muss ich Dich leider entäuschen denn Jeder ist medial! :D

Hier mal eine gute Erklärung für die "Unwissenden":
***Text enfernt! Bitte keine fremden Texte posten!***
 
@Einewiekeine

Ja so ungefähr habe ich in die Richtung gedacht. So wie ich das sehe hat jeder irgendeine Gabe (Aufgabe) die ihm in die Inkarnation aufgegeben wurde, die ihn befähigen, in dieser Welt zu betätigen, sich zu entwickeln und sich zu entfalten.

Jemand hat eine gute entwickelte Intuition, ein anderer beherrscht die Präkognition, ein dritter macht OBEs, ein vierter ist ein guter Heiler.... usw.
Andere wiederum haben Klarträume. Oder haben telepathische Fähigkeiten. Dann gibt es Hellfühlige, Empathen oder beherrschen Telekinese.

All diese Fähigkeiten bereichern das Leben und passen zu der Seele, die sie befähigt, sich zu entwickeln.

Lg
 
Werbung:
Hallo FengshuiLiebe

Ich habe in den letzten Jahren eigentlich schon die verschiedensten medialen Erfahrungen gemacht.
Ein bischen von dem,ein bischen wieder was anderes .

Wenn ich das alles hier aufzählen würde,wäre ich wohl sehr unglaubwürdig.

Trotz all dieser Erfahrungen habe ich nie meine Zweifel an der ganzen Echtheit dieser Dinge verloren.
Egal was für Erfahrungen die Leute haben ob nun Präkognition,Intuition,Telepathie,Kontakte mit Engeln,Geistwesen,Nahtoderfahrungen,Pflanzen-und Tierkommunikation- irgendwie ist doch keine dieser Erfahrungen richtig beweisbar oder ?

Wer will sich also öffentlich dafür mit faulen Tomaten bewerfen lassen ?

Ein Teil dieser Erfahrungen macht mir Angst,nicht etwa weil sie negativ wären,sondern weil sie so ephemer ,ungreifbar,unkontrollierbar sind.

Doch langsam steigt mein Glaube und Wunsch diese Dinge in meinem Leben zuzulassen.
Wenn man bestimmte Talente hat,wäre es schade sie zu vergeuden.

Liebe Grüsse:)
 
Zurück
Oben