Mediale Ausbildung / Schulung

Werbung:
Training in einer Fähigkeit suchte ich.
Ich bin schon richtig und trotzdem kann ich die Art und Weise, wie ich z.B. Autofahre über teure Unfälle lernen oder auf den Übungsplatz gehen.
Jedem das seine.
 
Hallo Leute

ich kann die Basis-Ausbildung bei Beate Bunzel-Dürlich
in Berlin oder Frankfurt empfehlen.

Geht ohne Schnick-Schnack und Schnörkel zur Sache.

Und wird nur gut, wenn ich das tue, was alle tun müssen: üben.

:)

LG
GL
 
und ich dachte immer das kommt alles von allein.
entweder man hats und kanns oder?
jedenfalls ist es bei mir so um so mehr man sich beschäftigt um so mehr kommt.
ich trainiere mich da in intuitionfragen
hm hm


... alles liegt in uns selber, da stimme ich Dir zu .... nur manchmal hat mal Ausgeprägtheiten, die unkontrolliert so von sich gehen. In einer Ausbildung lernt man u.a. nicht nur andere Techniken - sondern auch, wie man seine Energien bündeln kann bzw. in die richtige Richtung setzen kann .... es ist doch wunderbar, seine Möglichkeiten bewusst weiter zu entwickeln - und vielleicht gibt es ja auch Vorgehensweisen, die einfacher oder schneller oder angenehmer sind, als die, die man ohne Erfahrungsaustausch o.ä. intus hatte.
 
... alles liegt in uns selber, da stimme ich Dir zu .... nur manchmal hat mal Ausgeprägtheiten, die unkontrolliert so von sich gehen. In einer Ausbildung lernt man u.a. nicht nur andere Techniken - sondern auch, wie man seine Energien bündeln kann bzw. in die richtige Richtung setzen kann .... es ist doch wunderbar, seine Möglichkeiten bewusst weiter zu entwickeln - und vielleicht gibt es ja auch Vorgehensweisen, die einfacher oder schneller oder angenehmer sind, als die, die man ohne Erfahrungsaustausch o.ä. intus hatte.

ja da stimme ich dir doch zu
wenn ich eine ausbildung auf welchem gebiet auch immer machen würde oder gemacht hätte, wäre ich wohl schon weiter las jetzt und könnte das was ich empfange oder mehr empfangen könnte anders umsetzten oder vermitteln. hm da tu ich mir noch bissel schwer, auch weiß ich nicht immer ob es stimmt was mir von oben vermittelt wird
:confused::schmoll:
 
so sehe ich das auch,
ich werde demnächst auch eine Ausbildung machen
vielleicht hilft es. Es kann nicht schaden, Hinweise zu bekommen.
 
Oh das ist gut, wie ging das da ab??? Und was kostet es?

Hallo Suchende75

Beate Bunzel-Dürlich hat ja Bücher geschrieben und eine CD gemacht .....
da ist im Prinzip beschrieben, wie sie das lehrt. Sie hat so eine 10-Schritte-Anleitung. Im Basisseminar werden diese einstudiert, soweit das in 2 Tagen geht (Fr-Abend, Sa, So bis 14 Uhr), es ist ein spielerischer und dabei sehr ernsthafter Umgang mit der Medialität ..... Fragen werden beantwortet und auf persönliche Hürden wird - innerhalb eines eher straffen Zeitplanes - eingegangen. Der Vorteil des Seminars ist die persönliche Betreuung und Klärung vor Ort und natürlich das Feld, das bereits aufgebaut ist (d.h. im Seminar ist es ja so einfach und zuhause ..... naja......).

Kosten tut es 300 Euro.

LG
GL
 
Werbung:
danke für die erläuterung,
ist sehr interessant, das Seminar,
aber für mich vielleicht nicht ganz das richtige.
nichts gegen Frau Bunzel-Dürlich, ich kenne sie nicht,
aber mir fällt es schwer anzunehmen, daß ein einfacher Plan von 1 bis 10 ausreicht, um mich in die Lage zu versetzen, geschützt und gut vorbereitet in Geisterkontakte zu gehen.
ungefährlich ist das ja nicht.
Entscheide mich wahrscheinlich für ein anderes Basis Seminar bei einem bekannten Medium, aber nur wegen den Schutz von Psyche und Körper und die kenn ich schon.
 
Zurück
Oben