Mediale Ausbildung / Schulung

gottlieben

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2011
Beiträge
74
Hallo zusammen

Ich möchte meine mediale Seite ausbilden.
Ich möchte nicht in ein Seminar/Gruppe.
Ich bin spröde, sperrig, unzugänglich, träge, leichtgläubig und kindlich.
Ich benötige eine stabile, starke, kompetente und gütig - geduldige „Mutterhand“.

Ich weiß, dass diese Art zu dienen ein Herzenswunsch ist
und ich darin kompetent sein kann.

Segen allen Hinweisen, die mich zu meinem Dienst meiner Seele führen.

Infos gerne auch per PN.

GL
 
Werbung:
In welche Richtung möchtsest Du Dich medial ausbilden lassen?Weist du das schon genau ich kenne da jemanden (rede aus eigener erfahrung)der das sehr gut macht bzw. behilflich sein kann .Gruß Grglk.
 
Ist das jetzt eine Suche nach spiritueller Erfüllung oder eine Kontaktanzeige? :)
Höre auf dein Herz, was es dir sagt. Durchgoogle das Internet. Lies Bücher dazu.
 
Hallo Großglockner,

hm, zuerst dachte ich an "automatisches Schreiben" oder auch "innere Kommunikation" mit verschiedenen Ebenen, was man eben auch Channeln nennt.

Ja, ich bin mir bewußt, dass es eben dauert, ein immer reinerer Kanal zu werden und es gut ist, Beistand zu haben, um zu wissen, wo ich denn nun lande.

Bücher und Internet sind für mich nicht geeignet - zu leicht manipulierbar.

Hilft das weiter?

GL
 
Hallo Gottlieben!

Das mit Büchern und so da gebe ich Dir recht wegen der Manipulation,Ich war so in einer ähnlichen Situation wie Du bin aber im laufe der Zeit bei einer Person gelandet die mich geführt bzw.ausgebildet hat(hatte auch Glück ich war die einzige andere Teilnehmer sind gar nicht gekommen!)und mir beigestanden hat(mit Frage und Antwort was für mich sehr wichtig war),dieser Beistand hat schon einige Jahre angehalten(ohne Aufpreis)und das finde ich sehr sehr seriös ;also ich will damit sagen das meine geistige Führerin mein Seelenplan erkannt hat und mit Rat und Tat zur seite gestanden ist.

Schönen Gruß!Grglk.
 
echt keine Tipps?
Das wundert mich aber.
Beate Bunzel-Dürlich (2007): "Medialität & Hellsichtigkeit - Das Lehrbuch - subtile Wahrnehmungsprozesse erkennen und trainieren", Windpferd Verlag Aitrang.

Zumindest erfährst Du darin von Möglichkeiten, die in diesem Bereich angewendet werden.

Uta
 
Werbung:
Hallo zusammen

Ich möchte meine mediale Seite ausbilden.
Ich möchte nicht in ein Seminar/Gruppe.
Ich bin spröde, sperrig, unzugänglich, träge, leichtgläubig und kindlich.
Ich benötige eine stabile, starke, kompetente und gütig - geduldige „Mutterhand“.

Ich weiß, dass diese Art zu dienen ein Herzenswunsch ist
und ich darin kompetent sein kann.

Segen allen Hinweisen, die mich zu meinem Dienst meiner Seele führen.

Infos gerne auch per PN.

GL

Wie es aussieht, suchst du nach einem "Meister Joda" der mit dir eine Woche im Wald trainiert. In der Wirklichkeit, sieht es leider so aus, dass unser Leben selber der Lehrer ist. Es ist die Erkenntnis, die uns für Fähigkeiten jeder Art empfänglich machen oder uns beibringt sie zu kontrollieren. Dazu musst du durch einen Irrgarten wandern, der dich von deinem Weg abbringt. Nur wenn du verstehst, wirst du bekommen wonach du suchst. Andernfalls wirst du vergessen, das du diesen Weg jemals beschritten hast.

Viele Lehrer werden dir begegnen, die du gar nicht erkennst. Doch den EINEN gibt es nicht. Das geht schon rein technisch nicht, da der Weg eines jeden Menschen einzigartig ist.

Irgendwann haben wir alle mal nach DEM Meister gesucht, der uns erklärt, was mit uns nicht stimmt. Am ende musste jeder erkennen, das es unser Schicksal ist bestimmte Wege allein zu beschreiten.
 
Zurück
Oben