med. Astrologie - Wissenschaft oder Unfug ?

T

TheMirror

Guest
Hallo,
Ich suche nach Studien welche glauben beweisen zu können dass
westl. medizinische Astrologie bewiesen werden kann.
Gibt es Studien dazu ?
TheMirror
 
Werbung:
Hallo,
Mit Studien kenne ich mich jetzt nicht aus, aber es gibt Bücher zu diesem Thema.
Also ich denke schon das da was dran ist. Man ordnet den Sternzeichen, den Häusern und den Planeten bestimmte Körperregionen zu.
Alleine schon wenn man sich die Krankheiten anhört und nachfragt welches Sternzeichen der oder diejenige hat, bestätigt sich das ja schon.
Natürlich sollte man da tiefer reingehen und auch auf Transite und Auslösungen achten um genaueres sagen zu können.
Und wenn sich Ärzte diesbezüglich besser auskennen würden, könnten sie ihren Patienten bestimmt besser helfen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben