1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mecker-Ecke

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Kvatar, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Nun, alles was Dein Host/ISP tun muss ist PHP und mySQL zu unterstützen - es sollte eigentlich keinen geben der das NICHT zustandebringt. Falls doch nicht kann ich Dir meinen eigenen Service wärmstens empfehlen: http://www.hostproof.com
    :)

2. John Olford

John Olford Mitglied

Hi Walter,

danke, dein Angebot ist bei mir angekommen und gespeichert! Gehört so etws eher unter "Der Markt" als Thema?

Liebe Grüße, John :D ;)

3. Kvatar

Kvatar Sehr aktives Mitglied

www.magicalworks.de hostet auch sehr gut & preiswert, waren mehrfach Testsieger. MySQL, PHP, PHP_MyAdmin, Perl, sogar webbasiertes FTP.

4. Mille Artifex

Mille Artifex Neues Mitglied

Mecker-Ecke
    Mich nervt seit Anbeginn meiner Forumstätigkeit, dass

- Beiträge in ihrer Länge an willkürliche Standards gebunden sind. Die Folgen sind:

· Beiträge wie Auszüge aus Büchern oder umfassendere Beiträge müssen aufwendig gestückelt werden
    · Postings gehen bei der Hin- und Herklickerei oftmals unwiederbringlich verloren

- Images (Bilder) können nicht eingesetzt werden, Veranschaulichendes Material kann damit nicht vewendet werden

- Smilies sind ebenfalls limitiert; auch dabei gehen oftmals Postings verloren - aus so irrelevanten Gründen wie "ein Smilie zuviel !!!!!!" geht die Schreibarbeit von einer halben Stunde verloren.

Da gebe ich Dir mit jedem Punkt Recht. Es lassen sich auch keine Links einfügen, erst Recht nicht per Drag direkt an den Beitarg heften, um schnell einmal eine intressante WWW, Seite vorweisen zu können. Ich habe mich hier am Rechner stunden lang rumgequält. Auch dauert das Zitieren durch den Seitenwechsel zu lange, man ist froh, wenn man für nur 2 Antworten mit einer Stunde auskommt.

Ansonsten macht das Board für meine Begriffe ein ganz passablen Eindruck. Hoffentlich sind die Umstände nur vorübergehend.

Einen lieben Gruß

Mille Artifex

Anhänge:

• an518.gif
      an518.gif
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      107
  5. Walter

Lieber Mille Artifex, hast Du Dir eigentlich auch meine Antwort auf den Beitrag von Kvatar durchgelesen? Meckern ist leicht...
    Oder soll ich ein Spendenkonto einrichten damit all das finanziert werden kann? Oder darf ich weiterhin alles aus eigener Tasche bezahlen und Du musst mit ein paar Einschränkungen leben die Geld sparen? :weihnacht

6. Walter

Werbung:
    Links lassen sich völlig problemlos einfügen:
    www.denkforum.at
    Einfach eintippen. Vergiss nicht, Du bist in einem Internetbrowser und nicht in einem normalen Windows-Programm.

Womit?

7. Hi Kvatar, du solltest lernen, deine Gefühle besser zu steuern. Ich kenne einen hier aus dem Forum, der das postuliert... :p
    (Haben, haben, haben - wenn das die Tonlage eines Nicht-Ichs ist...:( )

LG
    Gisbert

8. Hortensia

Hortensia Guest

Hallo Walter!

Lass dich nicht entmutigen und nimm Leute wie Kvatar nicht zu ernst. Du hast ein wundervolles Forum geschaffen, wofür ich mich herzlich bedanke. Das Einzige, was manchmal störend ist, ist, dass es einige für ihr provates Hick-Hack missbrauchen. Stellenweise kommt man sich vor wie in einem neveaulosen Chatroom. Aber wahrscheinlich muss man damit leben und einfach drüberweg lesen.

Aber meckmeck: schön wär's schon, wenn mehr ernstgemeinte Beiträge dabei wären.

:winken5:
    Hortensia

9. Kvatar

Kvatar Sehr aktives Mitglied

Hallo Walter,

Images könnten problemlos auf eigenen Servern gehostet sein. Bei www.wallstreet-online.de wird das genauso gehandhabt, es bedeutet keinen zusätzlichen Datentransfer für Dich - und damit auch keine Mehrkosten.

10. Caitlinn

Caitlinn Mitglied

Werbung:
    Hallo Hortensia!
    Welche "ernstgemeinten" Beiträge hättest Du denn gern?
    Habe ein erfahrungsreiches Leben hinter mir - auf dem Weg zur Erleuchtung und zurück - bin gern bereit "ernsthaftes" beizutragen.
    Lieben Gruß
    Caitlinn:winken5:

Die Seite wird geladen...