MC meines Sohnes fällt auf meinen Mondknoten..Bedeutung?

vorallem all die traumata und falschen glaubenssätze die ich durch meine eltern hab aufzulösen...den ekel den ich ihr gegenüber habe aufzulösen...wenn möglich ihr irgendwann verzeihen können..nicht nur im kopf sondern auch im herzen..

und meine eigene persönlichkeit zu förden / entwickel/ stärken...

Oh bitte, Du musst denen gar nichts verzeihen und ekel lässt sich auch nicht auflösen. Nur Kontaktabbruch.
Du siehst doch, dass Deine Mutter schon psychisch fertig macht.
Den musst Du jetzt schützen.
Dass kleine Würmer zu Oma und Opa wollen, ist normal... bis sie erkennen, wie die wirklich sind, dann wollen sie nicht mehr.
Man manipuliert Kinder nicht, das ist widerlich. Man lässt Kindern ein eigenständiges Denken, Fühlen, Wollen... aber solange Dein Sohn im Dunstkreis Deiner Eltern ist, dauert es länger... die hetzen ihn doch sicher schon gegen Dich auf.
Ist das Respekt vor dem eigenen Kind und dem Enkelkind?
 
Werbung:
Oh bitte, Du musst denen gar nichts verzeihen und ekel lässt sich auch nicht auflösen. Nur Kontaktabbruch.
Du siehst doch, dass Deine Mutter schon psychisch fertig macht.
Den musst Du jetzt schützen.
Dass kleine Würmer zu Oma und Opa wollen, ist normal... bis sie erkennen, wie die wirklich sind, dann wollen sie nicht mehr.
Man manipuliert Kinder nicht, das ist widerlich. Man lässt Kindern ein eigenständiges Denken, Fühlen, Wollen... aber solange Dein Sohn im Dunstkreis Deiner Eltern ist, dauert es länger... die hetzen ihn doch sicher schon gegen Dich auf.
Ist das Respekt vor dem eigenen Kind und dem Enkelkind?

naja...er will nur zur oma wenn ich nicht da bin...dass wurmt sie :D

na ich hoff mal das ichs doch auflösen kann..immerhin hat sie mich geboren!
ich wünsch es mir...aber im Moment hast du recht...ich halt den kontakt auf ein minimum...2-3 worte am tag ..thats it...

ganz abbrechen kann ich erst wen ich ne gute lösung für mein krümelchen hab...
 
Hast du schon hier versucht? Da bedarf es dann etwas mehr...

http://www.noeastro.de/de/horoskop/...chen-und-aszendent/radix-berechnen/index.html

und hier

http://www.astrosh.de/61501/home.html

Gib doch mal deine Daten ein. Danach kannst du wenn du magst deine Astrodaten zeigen: MC, AC, Häuser, usw.

Wenn du es selbst versuchst, wirst du auch immer vertraulicher mit dem Gefühl zur Astrologie.....


oki werds versuchen...nur ist das so dass ich dann ein kreis seh mit vielen linen ..mehr nicht :D

mir fehlt irgendwie das auge dafür...oder ich müsste es mal mit jemanden zusammen trainieren... und morgen schreib ich dir dann meine daten rein ;)
 
oki werds versuchen...nur ist das so dass ich dann ein kreis seh mit vielen linen ..mehr nicht :D

mir fehlt irgendwie das auge dafür...oder ich müsste es mal mit jemanden zusammen trainieren... und morgen schreib ich dir dann meine daten rein ;)

Ich kanns halt schlecht reinsetzen ohne deine Daten. Oder du müsstest sie per PN. Doch das würd ich nur tun, wenn du vertraust....
 
ach neee

wenn ich den radoix so eingebe wird er gelöscht!!

wie zum kukuk kann man hier nen radix einführen?
oder ein partnervergleich zum beispiel??? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben