MC meines Sohnes fällt auf meinen Mondknoten..Bedeutung?

Werbung:
Hi Loop

ha hab definitiv ein problem mit meoner Mutter. Mein ganzes Leben schon

um so schlimmer das mein kleiner bei ihr bleiben will

lg
 
Hi Loop

ha hab definitiv ein problem mit meoner Mutter. Mein ganzes Leben schon

um so schlimmer das mein kleiner bei ihr bleiben will

lg

Mein Opa hatte ein großes Problem mit seinem Sohn und er mit ihm. Sein Sohn hatte ein Großes Problem mit mir und ich mit ihm. Doch Opa und ich hatten "keine" großen Probleme. Das gibt es öfters, dass erst die übersprungene Generation einander herzversteht.....
 
ich schaffs nicht mein radix reinzukopieren

meine daten 06.11.1982 / 22.23 / jagodina serbien

Hast du schon hier versucht? Da bedarf es dann etwas mehr...

http://www.noeastro.de/de/horoskop/...chen-und-aszendent/radix-berechnen/index.html

und hier

http://www.astrosh.de/61501/home.html

Gib doch mal deine Daten ein. Danach kannst du wenn du magst deine Astrodaten zeigen: MC, AC, Häuser, usw.

Wenn du es selbst versuchst, wirst du auch immer vertraulicher mit dem Gefühl zur Astrologie.....
 
Mein Opa hatte ein großes Problem mit seinem Sohn und er mit ihm. Sein Sohn hatte ein Großes Problem mit mir und ich mit ihm. Doch Opa und ich hatten "keine" großen Probleme. Das gibt es öfters, dass erst die übersprungene Generation einander herzversteht.....

gut möglich. nicht immer genauso. nicht sowieso. in der Astrologie geht es darum, warum es so ist? was wirkt entspannend? wie verhalte ich mich? wie schauen die Relationen (in diesem Fall) zwischen Mama, Sohn, Großmutter.
 
Hi Loop

ha hab definitiv ein problem mit meoner Mutter. Mein ganzes Leben schon

um so schlimmer das mein kleiner bei ihr bleiben will

lg


Deine Mutter ist Venus/Pluto in deiner Radix (IC = Mutter, Ende Waage mit eingeschlossenem Skorpion). Venus steht in Konjunktion mit deiner Sonne im vierten Haus, dein Energiepotenzial ist stark von deiner Mutter abhängig. Pluto in Konjunktion mit Saturn im Quadrat zu deinem Mond - bestimmend, dominierend, drückend deute ich diesen Aspekt. Progressiv sehe ich, Du veränderst dich, schon seit ein paar Jahren. Wäre professionelle Hilfe möglich? denke an Unterstützung im Umsetzen deiner Pläne, vor allem aber an Unterstützung für Stärkung deiner Persönlichkeit.
 
Hallo Zusammen


Ich schreibe weil ich nicht mehr weiter komm. Vor Kurzem hab ich mein Kind (wassermann / mond in schütze und aszendent in waage) in die kita gebracht aus der überzeugung dass es besser für mein Kind ist wenn es kontakt mit anderen Kindern hat als dass es den ganzen Morgen mit meiner Mutter vor dem Fernseher ist!

Nun gut...meiner Mutter hat das gar nicht gepasst. Sie hat dem kleinen gesagt dass ihr das Herz schmerze weil er nicht mehr zu ihr gienge. Zu mir haben sie so getan als sei ich ne Raben Mutter weil er ja jetz früh aufstehen müsse und zu fremden Frauen etc....das ganze gieng mächtig nach hinten los...

Wohnst du mit deiner Mutter zusammen?
Warum müssen Omas immer so einen Mist dem Kind erzählen?
Dass die Schuld sind, dass das Kind verunsichert ist, wollen die vor lauter Egoismus gar nicht sehen.

Ich würde deinen Sohn deiner Mutter nicht mehr geben, um ihn zu schützen.
 
Werbung:
Ich glaub, Du hast eher ein Problem mit Deiner Mutter.
Dein Sohn ist mit 3 Jahren noch sehr jung, glaub, das ist einfach noch zu früh, ihn jetzt wegzugeben, damit verleidest Du ihm im schlimmsten Fall nur den Kontakt mit anderen Kindern.

In der DDR wurden schon Babies weggegeben...
es ist normal, dass man mit 3 Jahren in den Kindergarten muss, aber meist sind die Eltern in der Eingewöhnung noch bei... meist 2 Wochen... aber scheint nicht überall so zu sein...

ich habe mich auch geweigert im Kindergarten bei den Nonnen zu bleiben, 1 Tag und nie wieder, dann aber Umzug in die große Stadt und da musste man, ob man wollte oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben