MBTI und Astrologie

aquarianleo

Aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
293
Wer will, kann sich den entsprechenden Thread im Unterforum "Psyche & Persönlichkeit" durchlesen. (Kann noch keine Links setzen)
Mich interessiert, welche Korrelation zwischen dem MBTI (wer nicht damit vertraut ist, einfach mal googeln) und Astrologie besteht.
Wer will, kann sein MBTI-Ergebnis und sein Radix (oder nur seine Elementebesetzung) angeben.

Ich mach mal den Vorzug:
MBTI-Ergebnis: ISTJ (Möglicherweise auch INTJ, nicht ganz sicher)
Elementebesetzung: Erde>Feuer>Luft>Wasser

Wen der MBTI nicht interessiert, kann diesen Thread ignorieren. :)
 
Werbung:
Werbung:
Danke für den freundlichen Vorschlag. Mach ich glatt ;-)

Naja, jetzt wo ich mich näher mit dem MBTI beschäftigt hab, muss ich schon feststellen, dass diese Art von Kategorisierung ziemlich beschränkt ist.
Aber ist ja insgesamt ähnlich der Art, wie ich Astrologie verstehe (als Persönlichkeitsidentifikator), deshalb halt mein Interesse.
 
Zurück
Oben