Mayakalender

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hallo liebe Foris!
Ich habe eine Frage, die zwar nicht direkt etwas mit Astrologie zu tun hat, zumindest nicht mit der klassisch-europäischen. Aber trotzdem glaube ich, dass ich bei den Astrologen am besten aufgehoben bin. :) Ich suche nämlich anspruchsvolle, gut gemachte Seiten zum Thema Mayakalender.

Also nicht das übliche Weltuntergangs, Zeitenende-Szenario, sondern ernsthafte Hintergrundinfomationen.

Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps?
Danke!
Raphael
 
Werbung:
Danke für alle Tipps, die bis jetzt gekommen sind. maya.at habe ich gekannt, das ist wirklich eine gute und anspruchsvolle Seite. Die andere noch nicht, dort werde ich mich gleich mal umsehen. Es geht nämlich darum, dass ich für eine gute Mayaseite Linkpartnerschaften suche. Und die sind - wie erwähnt - wenn man auf Qualität wert legt, eher rar!

Grüße!
Raphael
 
Werbung:
Hallo Rafael,

schau mal hier:
http://www.mayakalender.net (Berechnung)
http://www.rainbowpower.net (Infos)
Kössner, bzw. Jose Argüelles zählen übrigens anders.

Hier findest Du einen sehr interessanten und übersetzten Vortrag zum Maya-Kalender:

http://video.google.com/videoplay?docid=464737810063885787
http://video.google.com/videoplay?docid=2849281935454460452

Noch einer:
http://video.google.com/videoplay?docid=6154056900492560654

Einen guten Player für flv-Dateien gibt´s hier:
http://www.flv-media-player.com/

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben