Mayakalender studieren!

allegra8

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
16
Ort
NRW
Hallo :) ,

wer kann mir gute Einstiegsliteratur über Mayakaleder empfehlen?

Jose Arguelles?

Welche noch...?

Freue mich auf Euere Tipps!

In Lak'ech :kiss3:
allegra
 
Werbung:

Annara,
Ist ja ganz schön, wenn man sich über andere lustig machen kann,
die offensichtlich mehr SACHVERSTAND haben als eine/r selber.

Immerhin sind die von dir gelieferten DESINFORMATIONEN wirklich erstklassig.

~~~

@ allegra:

wenn du dich mit wilden Spekulationen und erfundenen Kalenderversionen zufrieden gibst,
dann genügt Arguelles vollkommen.

Ansonsten sieh' mal, ob du Bücher von John Major Jenkins oder von Linda Schele auf deutsch auftreiben kannst.

Im Mayakalender-thread findest du viele interessante links - schon auf den ersten Seiten.
 
Werbung:
Ich habe nun alle off topic Beiträge entfernt - ich finde es gegenüber dem Threadersteller und den anderen Lesern wirklich unfair einen Thread voll zu müllen!
Bitte bleibt beim Thema oder wenn es nichts dazu zu schreiben gibt besteht auch die Möglichkeit nichts zu schreiben!:)
Vielen Dank für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
Zurück
Oben