Max,Robert,Susi,Tanja,Jenny,Alex,Klaus,...

@Annie... du bist mir ja Eine :D Naja sie hiess ja auch Seraphine das hört sich ja auch schon so dünn an... :lachen: Seraphina hört sich rosig, gut durchblutet, schokoladenfarbig weich an, eben mit viel Liebe und das würde sich bestimmt im Gesicht spiegeln, wäre ja auch mein Kind *angeb* :weihna1 Ich mag die weichen Namen auch lieber, für einen Jungen weiss ich gar keinen *hüstel* Früher fand ich Max schön... boah mir fällt kein toller männlicher Name ein, gibt denn das?
 
Werbung:
@Annie... du bist mir ja Eine :D Naja sie hiess ja auch Seraphine das hört sich ja auch schon so dünn an... :lachen: Seraphina hört sich rosig, gut durchblutet, schokoladenfarbig weich an, eben mit viel Liebe und das würde sich bestimmt im Gesicht spiegeln, wäre ja auch mein Kind *angeb* :weihna1 Ich mag die weichen Namen auch lieber, für einen Jungen weiss ich gar keinen *hüstel* Früher fand ich Max schön... boah mir fällt kein toller männlicher Name ein, gibt denn das?

Es sagt ja im Prinzip auch viel über denjenigen aus, der einen Namen vergibt...
Eine schwache Mutter wird sich wohl kaum nen schwachen Namen für ihr Kind aussuchen... es sei denn sie projiziert nicht eigene unausgelebte Wünsche und Hoffnungen in das Kind, was aber heutzutage relativ selten ist denk ich... *meine Meinung* :D
 
Meine Freundin heisst auch Susanne und ich nenne sie auch immer so,finde den Namen okay...
Blond und hübsch ist Sie....
Kann ich mir auch bei Dir vorstellen
:liebe1:

Wenn du einen unharmonischen Namen hast mit dem du immer gerufen wirst hat das auch einen Einfluss auf dich,weil das Wasser in deinem Körper die Schwingungen
speichert...
Auch der Tonfall ,Befehlston oder ruhiger Ton beeinflussen dich...
Selbst Gedanken eines anderen haben Einfluss auf dich und du auf andere...
Menschen die du noch nie gsehen hast können dir symphatisch oder unsymphatisch sein...
und meistens empfindet der andere aber genauso wie du für ihn auch...(Ohne ein Wort gewechselt zu haben)
Das spürt man in der Regel...
tja...
wir sind ja auch alle eines Ursprungs,voneinander abhängig in wechselwirkung mit allem...
Lg
:liebe1:

Ja, wieder hast du recht! :)

Danke fürs potenzielle Kompliment, das beruht auf Gegenseitigkeit :tanzen:

LG Susi :liebe1:
 
Wenn mir ein männliches Kind geschenkt wird, soll es Leon heissen!
Ich liebe diesen Namen :) Er klingt in meiner Seele so wie Melina nach sinnlicher Liebe.

Das schlimmste Kind in dem Kindergarten, in dem ich einmal gearbeitet habe, heisst Leon. Er ist ein Problemkind, versucht generell sich durch negative Taten in den Mittelpunkt zu stellen und hat dabei immer ein Grinsen im Gesicht.
Als ich dort meine Arbeit beendete und den letzten Tag hatte, stand im Garten plötzlich jemand mit 3 selbst gepflückten Blumen wortlos vor mir.
Ich musste zweimal hinschaun, denn es war Leon :liebe1:
Er hatte Tränen in den ansonsten spitzbübischen Augen und sagte in einer ernsten unbekannten Stimme: "Die Tante ***** hat gesagt du kommst nicht mehr zu mir, aber dann haben wir keine Frisurenprinzessin!!!"

Ich fühlte mich immer sehr verwandt mit dem "Teuferl" Leon..
war eine wunderschöne und bewegende Zeit..
 
@Okidoki

Was Wasser und Schwingungen betrifft ist es doch eigentlich so das nicht das WOrt an sich die Auswirkung hat sondern was wir mit dem Wort verbinden. Also verbindest du mit einen bestimmten Wort oder Namen etwas negatives so ist nicht der Wortklang schuld das er sich negativ auf das Wasser auswirkt sondern eigentlich nur deine eigene Einstellung zu diesen Wort oder Namen.
 
Werbung:
@Okidoki

Was Wasser und Schwingungen betrifft ist es doch eigentlich so das nicht das WOrt an sich die Auswirkung hat sondern was wir mit dem Wort verbinden. Also verbindest du mit einen bestimmten Wort oder Namen etwas negatives so ist nicht der Wortklang schuld das er sich negativ auf das Wasser auswirkt sondern eigentlich nur deine eigene Einstellung zu diesen Wort oder Namen.

Wenn du Wasser mit Rockmusik beschallst,also unharmonische Klänge...
entstehen keine harmomischen Kristalle oder gar keine...
Allerdings bei Mozart und Bach z.b. entstehen wunderschöne Kristalle...
alles instrumental ,nur Klänge die schwingen und keine Worte....
Befasse dich mal mit den Büchern von Masaru Emoto der Klänge sichtbar gemacht hat anhand von gefrorenen Wasserkristallen...
gibt auch eine Tread dazu...
LG Oki
 
Zurück
Oben